@ kc

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Gesperrt
TheGame
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2001, 02:00

Beitrag von TheGame »

man bekommt so einiges mit von dir!!!

hab gehört, du willst die Bayerische Meisterschaft durch Uneinsichtigkeit entscheiden!

Superklasse!
Gratuliere


I AM THE GAME AND U DON´t WANT TO PLAY ME
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Ich dachte, das neue Forum wurde eröffnet, damit die anonymen Mails aufhören. :???:
Aber naja.
Ich glaube, dass wahrscheinlich niemand was dagege hat, wenn ihr mal etwas Kritik über
ihn los last. Aber bitte mit Namen, damit man auch sieht von wem es kommt!

Dirk
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Tja, verhindern wird man es nie können und manche Leute werden auch weiterhin glauben, daß sie anonym sind, aber Pseudonym ist nicht gleich anonym.
Außerdem kann ich ihm jetzt den Status geben, der zu ihm passt.

Matthias
Bild
TheGame
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2001, 02:00

Beitrag von TheGame »

jetzt muss ich gleich weinen, Webmaster!



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
I AM THE GAME AND U DON´t WANT TO PLAY ME
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Du glaubst doch wohl nicht, daß ich mit meinem Latein schon am Ende bin, oder?
Du bildest dir ein, daß Spiel deines Lebens zu spielen, aber du bist leider Strike Out, also setz dich wieder in deine Ecke.

Matthias
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Hallo Dirk,

nur eine Frage - hast du das als offizieller Ligaobmann geschrieben ? :???: :???:

Ich werde heute abend dir ein Mail hierzu schreiben.

sel
kc :chat:
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Hi KC,

ich würde sagen 50:50. Es stört mich nicht, wenn an meiner Person (privat oder als Juniorenobmann) Kritik geübt wird. Ich möchte dann aber schon gern wissen, von wem es kommt! Um dann auch feststellen zu können ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
Ich denke das geht allen so!

Aber man sollte es trotzdem erst versuchen, Probleme persönlich untereinander auszudiskutieren und nicht gleich eine so breite Öffentlichkeit damit zu behelligen!

Dirk
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Also ... ich finde Eure kleinen Grabenkriege wirklich äusserst interessant, aber wird irgendjamand auch mal so weit gehen, und die breite Öffentlichkeit mit Hintergründen versorgen ??
Ich dachte, wir sind hier in einem öffentlichen Informationsforum ....
Also entweder Hintergründe veröffentlichen, oder das ganze auf privater Ebene (emails) ablaufen lassen, oder Anonymlinge sofort löschen, und den Thread im Keim ersticken !!

Karsten :burning:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich werde das in Zukunft auch so handeln, muß nur noch einen guten Text dafür formulieren, so Ende der Diskussion hier, wenn unser kleiner Falschspieler weiterstänkern will soll er das mal versuchen.

Matthias
Bild
Gesperrt