Aktualisierung von "Zahlen&Fakten"

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 309
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Aktualisierung von "Zahlen&Fakten"

Beitrag von Ralf V. »

Als jemand, der auch gerne Zahlen als Quelle und Beleg für die Entwicklung des Baseball/Softball in Bayern nutzt, möchte ich die Frage stellen, ob es nicht möglich ist die Rubrik "Zahlen&Fakten"auf der Homepage zu ändern bzw. zu aktualisieren.

Durch die Abschaffung der Bezirksligen und die Enführung zuerst der Landesligen mit Modus 1x7 bzw. 2x5 Innings und der weiteren Einführung der Landesklasse als defacto Ersatz der Bezirksliga hat sich hier ein Loch in der Statistik ergeben: wieviel Teams haben sich dazu entschlossen von der Möglichkeit aufzusteigen Abstand genommen?
Kann die Spalte Bezirksligen um Landesklasse ergänzt, bzw. in Landesliga (aufstiegsberechtigt) und Bezirksliga/Landesklasse (hier aufstiegsberechtigt) geändert wird?

Oder ist das nicht möglich bzw. zu aufwendig?


VG


Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung von "Zahlen&Fakten"

Beitrag von Gilk »

Hallo Ralf,

offiziell ist alles Landesliga, daher auch in nur einer Spalte.
Man kann dies auch nicht mit BZL vergleichen usw. - z.T. hatten wir auch noch Wechselmöglichkeit nach dem Sommer (inkl. Abmeldung).
Bin mir nicht sicher, ob das viel bringt.

Könnte in Klammern bei LL jedoch angeben, wie viele Teams davon in der LK gemeldet wurden.
wieviel Teams haben sich dazu entschlossen von der Möglichkeit aufzusteigen Abstand genommen?
Das kannst du so nicht sagen. Grds. liegt es wohl bei fast keinem Verein an der Entscheidung, ob Aufstieg oder nicht. Vielmehr geht es um die Anzahl an P/C und wie viel (zusätzliche) Zeit man investieren möchte...
Antworten