Freimeldung 2.7. und 3.7.

Hier können Umpire ihre Freimeldungen "anpreisen"... am besten ist jedoch, wenn ihr die Freimeldungen gleich im BSM hinterlegt :-)
Antworten
Hans Joachim Goller
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2020, 19:22
Wohnort: Allershausen

Freimeldung 2.7. und 3.7.

Beitrag von Hans Joachim Goller »

Hallo zusammen,

Falls wer einen B Ump braucht am 2. oder 3.7., wäre auf Grund Spielabsagen kurzfristig frei……
Zuletzt geändert von Hans Joachim Goller am 01.07.2022, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.


Jörg
Rookie
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2017, 19:47

Re: Freimeldung 2.7.

Beitrag von Jörg »

Hallo Hans,

ich habe deine Freimeldung gesehen. Die München Caribes suchen für morgen zwei Umpire für ein LL DH in Garching. Ich helfe aus. Wie schauts bei Dir aus? Lust auf LL🤨

Gruß Jörg
Jörg
Rookie
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2017, 19:47

Re: Freimeldung 2.7.

Beitrag von Jörg »

Hat sich erledigt
Antworten