Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Beitrag von Mitch#21 »

Hi zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, richten wir in Füssen am 18./19. Juni 2022 den Jugend Länderpokal aus.

Das zweite Spielfeld wird auf einem Fußballfeld aufgebaut. Dafür benötigen wir einen Backstop, einen Holzmound und einen portablen Outfieldzaun.

Gibt es jemanden, der uns das für dieses Wochenende ausleihen könnte?

Ich freue mich auf viele Rückmeldungen :)

Gruß Mitch


Jörg
Rookie
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2017, 19:47

Re: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Beitrag von Jörg »

Hi Mitch,

soviel ich mich erinnern kann haben wir hier in Erding einen portablen Backstop. Einen portablen Outfieldzaun haben wir sicher. Einen Mount haben wir nicht. Falls euch der Weg nach Erding nicht zu weit ist könnte ich mal fragen ob das Zeug noch da ist bzw. für diese Zeit zur Verfügung steht. Den Outfieldzaun brauchen wir nämlich für unsere Jugendspiele.

Gruß Jörg
Erding Mallards
Benutzeravatar
ED-PS
Rookie
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2007, 22:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Beitrag von ED-PS »

Hi Mitch,

sobald wir die Spielpläne für Coach-Pitch und Jugend haben, können wir sagen, ob wir sie ausleihen können. Den Backstop verwenden wir beim Jugend, den Zaun beim Coach-Pitch, aber nicht alle Spiele sind ja in Erding.

Viele Grüße,
Anders
Baseball macht süchtig!
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Re: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Beitrag von Mitch#21 »

Hi Jörg, hi Anders,

wie sieht es denn mit dem Spielplan nun aus. Könnten wir evtl. den portablen Backstop haben? :)

Vielen Dank!

Gruß Mitch
Benutzeravatar
ED-PS
Rookie
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2007, 22:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Portabler Backstop, Mound, Outfieldzaun

Beitrag von ED-PS »

Hi Mitch,

ja, geht in Ordnung. Nur den Backstop oder auch den Zaun?

Gruß
Anders
Baseball macht süchtig!
Antworten