Umpireabrechnung 2021 - noch offen

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Umpireabrechnung 2021 - noch offen

Beitrag von Buzzbee79 »

Gibt es Probleme mit der Umpireabrechnung?. Ich habe am 31.10.2021 über BBSV/Spielbetrieb/Formulare-GUI meine Abrechnung gestellt.
Stand heute: Ich habe bis heute keine Überweisung seitens BBSV bekommen.

Am 18.12.2021 über BBSV/Kontaktformular meine 1.Nachfrage gestellt.
Heute habe ich meine 2.Nachfrage (auch über BBSV/Kontaktformular) gestellt aber da bekomme ich die Meldung das mein Captcha fehlerhaft war. Komisch war, dass ich kein Captcha beim absenden bekommen habe.

Gibt es auch Probleme mit dem Kontaktformular?

MfG
Mark Larkin


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
Devils
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2008, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Umpireabrechnung 2021 - noch offen

Beitrag von Devils »

Meine Jahresabrechnung wurde relativ zügig bearbeitet - ich würde bei Fragen ja einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen
icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Re: Umpireabrechnung 2021 - noch offen

Beitrag von icici »

Ich glaube, dass es zwischenzeitlich ein technisches Problem mit dem Abrechnungs-Formular gab. Mir ist das bloß aufgefallen weil ich - wie üblicherweise - keine Bestätigungsmail erhalten habe und daher habe ich gleich eine Mail an die Geschäftsstelle geschickt. Und siehe da: Ohne großartige Verschwörungstheorien wurde meine Abrechnung innerhalb von wenigen Tagen überwiesen.

Daher auch mein Vorschlag: Ruf einfach mal bei Christiane an. Sie kann das sicherlich auf dem kurzen Dienstweg klären/erledigen.
Benutzeravatar
BBSV Webmaster
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2016, 10:14

Re: Umpireabrechnung 2021 - noch offen

Beitrag von BBSV Webmaster »

Buzzbee79 hat geschrieben: 04.01.2022, 17:56 Gibt es Probleme mit der Umpireabrechnung?. Ich habe am 31.10.2021 über BBSV/Spielbetrieb/Formulare-GUI meine Abrechnung gestellt.
Stand heute: Ich habe bis heute keine Überweisung seitens BBSV bekommen.

Am 18.12.2021 über BBSV/Kontaktformular meine 1.Nachfrage gestellt.
Heute habe ich meine 2.Nachfrage (auch über BBSV/Kontaktformular) gestellt aber da bekomme ich die Meldung das mein Captcha fehlerhaft war. Komisch war, dass ich kein Captcha beim absenden bekommen habe.

Gibt es auch Probleme mit dem Kontaktformular?

MfG
Mark Larkin
Hi Mark,

der einfachste Weg war/ist in der Tat die GS in REG. Es gab leider ein Problem mit dem Abrechnungsformular, so dass die Mails nicht generiert wurden. Die Abrechnungen wurden aber manuell weitergegeben und abgerechnet.

VG
Gerhard
Antworten