Softball Bat

Antworten
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Softball Bat

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand - am besten im Münchner Raum - eine alte, aber funktionstüchtige, (Anfänger-)Softball-Keule für ein Hobby-Team im Keller stehen? Vorzugsweise Slowpitch, kann aber auch Fastpitch sein, wenn sie vielleicht nicht gerade -12 oder eine ganz kleine/leichte ist. Alles besser als der schwere Baseballschläger, mit dem gerade gespielt wird... Preis je nach Modell, so bis 20 Euro wäre aber fein.

Danke euch und viele Grüße
Stefan


Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 301
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: Softball Bat

Beitrag von Ralf V. »

Jetzt sag bloß, du steigst wieder ein!? Wäre ja cool wenn man sich mal auf'm Feld wieder sieht (bevorzugt im selben Team :D )
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter Baldham Blackhawks
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks


ralf.vogel@boars.de
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Softball Bat

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Nene, der Scorertisch ist und bleibt mein Freund. Aber als Firmenteam haben wir jetzt ab und an mal trainiert und beim Haarer Firmenturnier mitgespielt... Jetzt wollen die Kollegen mehr :-) Gibts noch was aus alten Vereinsbeständen? :head:
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 301
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: Softball Bat

Beitrag von Ralf V. »

Aus Poinger Zeiten leider nein, da hatten wir aber auch nur Schläger für Damen.
Die Schläger in Baldham brauchen wir natürlich noch :lol:
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter Baldham Blackhawks
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks


ralf.vogel@boars.de
Antworten