Baseball in Coburg

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
FXB
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2016, 22:16
Wohnort: Passau

Baseball in Coburg

Beitrag von FXB »

Wie sieht's mit Baseball in Coburg aus? Die Cubs gibt's anscheinend nicht mehr, aber gibt es noch Spieler in der Umgebung, die einen neuen Team / Verein unterstützen würden? Ich bin derzeit in Passau, aber es kann wohl sein, dass ich ab Sommer 2019 in Coburg wäre. Da ich zwei Jungs habe, die Baseball absolut lieben, hätte ich Lust, bzw. wäre ich verdammt, einen Neustart zu wagen.

Ich bin für alle Infos und Meinungen dankbar!


Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Baseball in Coburg

Beitrag von Hongkong »

Ein paar verbliebene Cubs haben zuletzt in den umliegenden Vereinen, also Mitwitz, Kronach, Memmelsdorf gespielt.
Es gibt schon noch paar, aber ob man da nochmal auf Dauer einen Verein draus schnitzen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Da müsste schon jemand mit viel Organisationstalent und Willen auftauchen. :)
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Re: Baseball in Coburg

Beitrag von Ingo Köhler »

Das größte Problem wird wohl der Platz sein, denn der ehem. Platz der Cubs (ehem. BGS-Gelände) ist komplett eingeebnet und steht auch nicht mehr zur Verfügung...ich habe Gerüchte gehört dass auf dem Gelände der Neubau eines KH entstehen soll.
Antworten