Umpire für Slugs Augsburg 15.09., 16.09. und 29.09. gesucht

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
DanielaS
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2017, 11:11

Umpire für Slugs Augsburg 15.09., 16.09. und 29.09. gesucht

Beitrag von DanielaS »

Hallo liebe Umpire,

wir sind noch dringend auf der Suche nach Umpire für Softballspiele in Augsburg. Da es sich um Landesliga und Nachwuchs handelt ist die Lizenzstufe von euch eigentlich zu vernachlässigen und wenn ihr bisher nur Baseball gecalled habt, dann ist das auch nicht so schlimm. Bei uns könnt ihr gerne euren Horizont erweitern :beer:

Für Speis und Trank ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen Spieltag. Bitte kontaktiert mich unter: info(at)dirtyslugs.de wenn ihr Zeit und Lust habt.

Vielen Dank und viele Grüße
Daniela


DanielaS
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2017, 11:11

Re: Umpire für Slugs Augsburg 15.09., 16.09. und 29.09. gesucht

Beitrag von DanielaS »

Hallo zusammen,

leider hat sich bisher immer noch niemand für den 15.09./16.09 und 29.09. zum umpen bei uns in Augsburg gemeldet. Hat keiner Zeit?
Antworten