9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2007, 14:33
Wohnort: Nürnberg

9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Beitrag von Joe63 »

Hallo,

gilt hier die Regel wie beim Nachwuchs Baseball?. D. h. nachfolgende Punkte in dem Inning zählen noch und keine Anwendung im letzten Inning.

VG
Joe


Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: 9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Beitrag von Gilk »

Joe63 hat geschrieben:gilt hier die Regel wie beim Nachwuchs Baseball?. D. h. nachfolgende Punkte in dem Inning zählen noch und keine Anwendung im letzten Inning.
Hi Joe,

hier gibt es noch eine Klarstellung. Leider wurde verpasst die Wünsche aus dem Workshop dem DBV vorzulegen, so dass wir hier dies anders handhaben müssen. Infos folgen dazu noch per E-Mail.

VG
Gerhard
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: 9 Run Scored Regen in der Ladesliga Softball

Beitrag von Gilk »

Also Joe auf dem Workshop war ja die 9 Batter Regel gewünscht, die es so im Schüler Coach Pitch nicht mehr gibt. Wir haben daher nun "entschieden", die 5 Runs Scored Regel aus dem Nachwuchsbereich zu machen, damit sich Coaches und Umpire nicht auf zu viele unterschiedliche Regeln einlesen müssen. Das dürfte dann auch der gewünschten 9 Batter Regel am nähesten kommen.

Nun heißt es Erfahrungen sammeln und dann sehen wir für 2019 weiter...
Antworten