Kontakte zu Vereinen aus den 80'igern :-)

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Kontakte zu Vereinen aus den 80'igern :-)

Beitrag von jochen bender »

Servus Zusammen,

nunja, ich bin ja nun auch eines der Gründungsmitglieder der Legionäre. Tja, in diesem Jahr haben die Legionäre Ihr 30-jähriges Jubiläum und am 07./08.07.2017 wird im Rahmen eines Bundesligaspieltages (I. BL BB u. I.BL SB) sowohl ein Mix-Softball-BBQ-Turnier als auch ein Legenden-Spiel, Gründungsmannschafts der Legionäre gegen eine Auswahl der Teams aus der Saison 1987 !!!, durchgeführt. Hierzu bräuchte ich die Kontaktdaten von möglichst vielen Spielern aus dieser Zeit bzw. auch Kontakte zu damals aktiven Vereinen wie Pfarrkirchen Patriots (z.B. Thomas Niederhofer, Kwamena Walton, Christan Hartl), Munich Brewers (z.B. Gregor Miklik), Simbach Giants (z.B. die Rauscher Brüder) ect.ect. pp.... wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntest... :head: :head: :head: :beer: :beer: :bounce: :bounce: :D :D

CU
Jochen


Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 311
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: Kontakte zu Vereinen aus den 80'igern :-)

Beitrag von Ralf V. »

Hi Jochen,

Herman und Andi Holzner spielen ja noch, allerdings in Passau. Die können dir sicher weiterhelfen was den Kontakt zu den ehemaligen Giants angeht. Vielleicht weiss da auch einer wie man jemanden von den Patriots erreichen kann.
Evtl. weiss der Alex Dix wie man den Gregor erreicht? :idea: Alex war doch noch lange nach seiner Zeit bei den Brewers bei den Disciples.

Im Moment komm ich mir gerade alt vor :roll: obwohl ich ´89, bei meinem ersten ernsthaften Kontakt zu Baseball, alles andere als alt war :-D

LG,
Ralf

PS: nächstes Jahr ist es in Baldham dann auch soweit
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Antworten