250-300 sitzschalen für Stadion

Antworten
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

250-300 sitzschalen für Stadion

Beitrag von AMDflo »

Wir haben in Ulm unsere Tribüne erneuert, jetzt haben wir die sitzschalen übrig ... Wer Interesse hat:
http://www.ebay.de/itm/Sitzschale-St...item3cd7089c55


Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

sind die schon weg?
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Hallo Armin, sind noch da, einfach mitbieten bei enay
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

mach mal ne tiny_url draus... die gekürzte adresse wird nicht unterstützt..
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Komisch ... Neuer Versuch:
http://bit.ly/16Yx02r
pavloviktor
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2024, 17:00

Re: 250-300 sitzschalen für Stadion

Beitrag von pavloviktor »

Hallo zusammen, ich möchte sagen, dass ich https://wirschreiben.ch/essay/ schon seit langem benutze, um meine Aufsätze und Arbeiten zu schreiben und jedes Mal beeindruckende Ergebnisse erhalte. Die Website bietet eine breite Palette von Themen und hochqualifizierten Autoren, was die Qualität und Originalität jedes Textes garantiert. Der Kundensupport ist immer erstklassig, was die Arbeit mit Wirschreiben.ch noch angenehmer macht. Ich empfehle diese Website allen, die einen professionellen Ansatz zum Schreiben suchen.
Antworten