Seite 1 von 1

250-300 sitzschalen für Stadion

Verfasst: 13.10.2013, 15:49
von AMDflo
Wir haben in Ulm unsere Tribüne erneuert, jetzt haben wir die sitzschalen übrig ... Wer Interesse hat:
http://www.ebay.de/itm/Sitzschale-St...item3cd7089c55

Verfasst: 13.10.2013, 20:49
von Armin Hegen
sind die schon weg?

Verfasst: 13.10.2013, 21:03
von AMDflo
Hallo Armin, sind noch da, einfach mitbieten bei enay

Verfasst: 13.10.2013, 21:15
von daniel_papendick
mach mal ne tiny_url draus... die gekürzte adresse wird nicht unterstützt..

Verfasst: 13.10.2013, 21:25
von AMDflo
Komisch ... Neuer Versuch:
http://bit.ly/16Yx02r

Re: 250-300 sitzschalen für Stadion

Verfasst: 09.04.2024, 17:01
von pavloviktor
Hallo zusammen, ich möchte sagen, dass ich https://wirschreiben.ch/essay/ schon seit langem benutze, um meine Aufsätze und Arbeiten zu schreiben und jedes Mal beeindruckende Ergebnisse erhalte. Die Website bietet eine breite Palette von Themen und hochqualifizierten Autoren, was die Qualität und Originalität jedes Textes garantiert. Der Kundensupport ist immer erstklassig, was die Arbeit mit Wirschreiben.ch noch angenehmer macht. Ich empfehle diese Website allen, die einen professionellen Ansatz zum Schreiben suchen.