evtl. Schnäppchen gefunden

Antworten
Benutzeravatar
19stl82
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 23:06
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

evtl. Schnäppchen gefunden

Beitrag von 19stl82 »

hi,

schaut mal: http://www.rossmannversand.de/produkte/ ... 96083.html

schnäppchen? zufällig schon jemand erfahrung mit dem teil?


K-King! Landesliga Nord 2007
31 K's in 1 fu**ing Year!

All ballplayers should quit when it starts to feel as if all the baselines run uphill.
Babe Ruth
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

hatte mal so nen ähnlichen kasten...
für 50 euro- ok
vergleichbar mit ner radargun- NEIN!
des schwankt halt schon stark udn manchmal zeigts an richtigen schmarrn an, aber wenn mal mal wissen will wie schnell man ungefähr wirft vllt ned schlecht.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

naja. 5 meter reichweite, so wie es in der artikelbeschreibung heisst, ist recht dürftig. dann doch lieber die radar-gun von mattel, die es mal für die matchboxautos gab. kostet ungefähr 30 euro, hat ne abweichung von +- 1 km/h im gegensatz zu den von der polizei genutzten geräte und hat ne reichweite von 12 metern.

http://www.autobild.de/artikel/radarpis ... 58761.html siehe hier
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten