Lehrbuch Schiedrichter Baseball

Antworten
Benutzeravatar
Devils
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 75
Registriert: 09.04.2008, 21:13
Kontaktdaten:

Lehrbuch Schiedrichter Baseball

Beitrag von Devils »

Das "offizielle" Lehrbuch von Christian Posny in der aktuellen 4. Auflage von 2008 (http://www.possaspor.de/shop/produkt.php?nr=441)
Neu und ungelesen, da doppelt vorhanden
15.- inkl. Versand
Bei Bedarf einfach PN


Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Eigentlich sollte jeder D & C & B Umpire in Deutschland dieses Buch haben, durchlesen und einstudieren. Ich kann es bestens empfehlen und denke wer sich aus diesem Buch schlau gemacht hat, ist bestimmt kein Blödmann mehr.

Dazu sind die Themen bestens zusammengelegt und nicht so gemischt wie im OBR - so kunterbunt dargestellt wird. Die Sprachbarrieren die möglicherweise OBR schwer machen sind in diesem Buch bestens gelöst.

Ich sage - wenn ich als Umpire meine Calls durch diesem Buch besser machen kann, dann ist es die Investition wert.... Wissen löst nicht alles, aber wenn man es schon so gelesen hat und es passiert vor seinen Augen so, dann hat man mehr Vertrauen in seinem Auftritt und kann sicher den Call machen.
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Antworten