Atec Casey Baseball Training Maschine inkl. ca. 50 Balls

Antworten
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Atec Casey Baseball Training Maschine inkl. ca. 50 Balls

Beitrag von Bajt »

Servus jetzt mal vorab, kurz vor der Freiluftsaison.

Ich habe für die Red Sharks eine Pitching Maschine in Paderborn gekauft. Die Atec Casey mit 230V Anschluß läuft sehr ruhig und komplett in Ordnung. Funktionen sind OK. Die Regler gehen und die Rollen eiern nicht. Das Stativ ist ebenfalls dabei. Die Maschine kann mit dem Schiebegriff und den zusätzlichen Transportrollen bequem geschoben/gezogen werden. Wer die Atec Maschinen kennt es ist das Modell mit den 2 St. konkaven (Gummifläche schwarz) Metallrollen (weiß) .
Zusätzlich habe ich noch eine grüne Kiste mit mind. 50 St harten gelben Atec Maschineballs (~54 St.??) diese sind aber auch gebraucht. Angeblich Funktionieren aber auch Tennisbälle oder die weichen Hallenbälle. Achtung nicht für Softball geeignet.
Für die Maschine habe ich inkl. der Bälle 350,00 Euro investiert.
Meine Fahrzeit und die Transportkosten für 1000km gar nicht gerechnet.

So wie es jetzt bei uns abläuft brauchen wir die Maschine nicht. Deshalb die Info vorab. Die Maschine kann gerne in Hallbergmoos nach telefonischer Ankündigung unter 0171/4220151 besichtigt werden.
Bei Interesse wir haben sogar schon eine rollbare, abschließbare Metallkiste für die Maschine inkl. Stativ und der Bälle zum Einstellen im Vereinsheim. Diese ist zusätzlich gegen geringes Gebot abzugeben.

Die Entscheidung über den Verkauf fällt bis Ostern.

Bilder können auch gerne vorab per Email zugesendet werden


Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten