Honigs Pants B1 und B2...

Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Honigs Pants B1 und B2...

Beitrag von Alexander Seipt »

... in Größe 36 (und längenmässig für ca. 180 cm Körpergröße) zu verkaufen. Preis verhandlungssache.

Die Hosen sind eigentlich noch einwandfrei und der darin steckende Umpire ist dicker geworden, so dass die nimmer wirklich bequem sind.... Ich hätte se schon gerne noch diese und nächste Saison weiter getragen... Die Hosen sind 1 (B2) bzw. 2 (B1) Seasons alt.

Anschauen kann man die Hosen bei Honigs hier -> http://www.honigs-europe.com/browse_pro ... t=2&Sub=41

Preis, wie gesagt, verhandlungssache. So als richtwert vielleicht 25,00 bis 30,00 Euro. Aber schlagts halt was vor. Also Kombi vielleicht für 55,00 Euro und ich tät noch ein sehr gut erhaltenes Paar Umpire Legguards (fast kaum getragen; von Rawlings) oben kostenlos drauf legen. Wär vielleicht für die neuen Umps was....


Antworten