Seite 1 von 1

Softball Bat

Verfasst: 10.06.2019, 16:58
von Stefan Lachenmaier
Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand - am besten im Münchner Raum - eine alte, aber funktionstüchtige, (Anfänger-)Softball-Keule für ein Hobby-Team im Keller stehen? Vorzugsweise Slowpitch, kann aber auch Fastpitch sein, wenn sie vielleicht nicht gerade -12 oder eine ganz kleine/leichte ist. Alles besser als der schwere Baseballschläger, mit dem gerade gespielt wird... Preis je nach Modell, so bis 20 Euro wäre aber fein.

Danke euch und viele Grüße
Stefan

Re: Softball Bat

Verfasst: 11.06.2019, 11:08
von Ralf V.
Jetzt sag bloß, du steigst wieder ein!? Wäre ja cool wenn man sich mal auf'm Feld wieder sieht (bevorzugt im selben Team :D )

Re: Softball Bat

Verfasst: 11.06.2019, 22:17
von Stefan Lachenmaier
Nene, der Scorertisch ist und bleibt mein Freund. Aber als Firmenteam haben wir jetzt ab und an mal trainiert und beim Haarer Firmenturnier mitgespielt... Jetzt wollen die Kollegen mehr :-) Gibts noch was aus alten Vereinsbeständen? :head:

Re: Softball Bat

Verfasst: 16.06.2019, 12:24
von Ralf V.
Aus Poinger Zeiten leider nein, da hatten wir aber auch nur Schläger für Damen.
Die Schläger in Baldham brauchen wir natürlich noch :lol: