Baseball Pitching machine

Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Hallo zusammen, wollte die Doris nur mal kurz verbessern!! Ja, wir haben Baseball-Pitchingmaschinen, aber ich habe keine ahnung ob wir die wircklich verkaufen dürfen. Aber ich werde rücksprache mit dem Verein halten. Wenn ja, dann gebe ich die Info ins Forum!! Grüße Jessy


Mallards

Beitrag von Mallards »

Hi Jessica,

wollte nur mal kurz anfragen was nun aus der Pitchingmachine geworden ist?
Grüße Sven
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Hallo Sven, unsere Abteilungsleiterin ist leider noch in Thailand!! Sobald sie zurück kommt, werde ich mit ihr rausfinden wieviel die Maschine noch Wert ist. Aber ich werde mich dann noch melden.
Antworten