Seite 1 von 1

Suche Abziehgitter

Verfasst: 21.08.2009, 14:56
von #33
Servus zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach so einem Abziehgitter, Schleppnetz oder Gliedernetzschleppe - es gibt ja da alle erdenklichen Namen dafür, aber nirgends findet man sowas.
Also ich such schön die schwere Variante, nicht so ein Streichelgerät vom Tennisplatz.

Weiß zufällig jemand , wo man sowas erwerben kann??

Gruß

#33

Verfasst: 21.08.2009, 17:11
von Matthias Rucker
Du schaust am besten bei einem Zaunbauer vorbei und fragst nach einem Segment Flachstabmattenzaun. Den kannst du dann mit einer Kette o.ä. als Abziehgitter verwenden.

Ich wünsche viel Spaß und Kraft.

Ciao
Matthias

Verfasst: 24.08.2009, 11:43
von #33
Also ein Flachstabmattenzaun ist nicht genau das was ich suche, da der Zaun sich schlecht an unebenheiten angleichen kann...ich such eher was bewegliches.
Keine ahnung wie so ein Ding heißt, aber viele Vereine haben ja sowas...also muss es doch irgendwo zu haben sein.

Gruß

#33

Verfasst: 30.08.2009, 20:07
von Outlaw
servus,

unser verein kauft bei der firma eurogreen

da kriegst du eigentlich alles, was du brauchst.

guck da mal nach.