Suche Abziehgitter

Antworten
#33
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2008 20:40
Wohnort: Olching

Suche Abziehgitter

Beitrag von #33 » 21.08.2009 14:56

Servus zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach so einem Abziehgitter, Schleppnetz oder Gliedernetzschleppe - es gibt ja da alle erdenklichen Namen dafür, aber nirgends findet man sowas.
Also ich such schön die schwere Variante, nicht so ein Streichelgerät vom Tennisplatz.

Weiß zufällig jemand , wo man sowas erwerben kann??

Gruß

#33



Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2682
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker » 21.08.2009 17:11

Du schaust am besten bei einem Zaunbauer vorbei und fragst nach einem Segment Flachstabmattenzaun. Den kannst du dann mit einer Kette o.ä. als Abziehgitter verwenden.

Ich wünsche viel Spaß und Kraft.

Ciao
Matthias

#33
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2008 20:40
Wohnort: Olching

Beitrag von #33 » 24.08.2009 11:43

Also ein Flachstabmattenzaun ist nicht genau das was ich suche, da der Zaun sich schlecht an unebenheiten angleichen kann...ich such eher was bewegliches.
Keine ahnung wie so ein Ding heißt, aber viele Vereine haben ja sowas...also muss es doch irgendwo zu haben sein.

Gruß

#33

Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 631
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw » 30.08.2009 20:07

servus,

unser verein kauft bei der firma eurogreen

da kriegst du eigentlich alles, was du brauchst.

guck da mal nach.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Antworten