Seite 1 von 1

Schnäppchen bei Karstadt

Verfasst: 15.02.2007, 18:14
von A.B.

Verfasst: 15.02.2007, 19:26
von Matthias Rucker
Sehr gut.

Ciao
Matthias

Verfasst: 15.02.2007, 19:48
von Mallards
:top:

Verfasst: 15.02.2007, 21:27
von wolf
mit dem aktionskennwort "trends-erleben" spart ihr euch auch noch die versandkosten...

Verfasst: 15.02.2007, 21:31
von Mallards
na hätte man das noch gewußt :(

Verfasst: 18.02.2007, 18:14
von A.B.
jetzt hat wahrscheinlich jeder UNSERE Hockey-Catchermaske, die ich damals noch für viel viel Geld auf der SB-EM in Prag gekauft habe.

:cry: :D

naja, wir haben jetzt auch zwei.

Re: Schnäppchen bei Karstadt

Verfasst: 20.02.2007, 20:05
von Carsten

Verfasst: 21.02.2007, 00:06
von Outlaw
es wundert mich nur, dass meine bestellung noch nicht da ist. ich hab letzte woche am mittwoch bestellt und bisher nix....

naja.. wird hoffentlich noch kommen

Bestellung bei Karstadt

Verfasst: 21.02.2007, 16:23
von Joe63
Hallo,

also wir haben am Donnerstag 2 Handschuhe, 2 Catchermasken (nicht mit Helm die "normalen" Masken) und 1 Catchermaske mit Helm bestellt.
1 Maske kam am Samstag, Handschuhe und 2. Maske am Dienstag. Die große Catchermaske soll ab dem Montag ausgeliefert werden.

Grüße Joe

Verfasst: 21.02.2007, 19:56
von Mallards
Es hieß ja auch das die lieben Leute sich melden würden wegen Liefertermin...bei Euch war das auch so?
Gemeldet hat sich noch keiner...

Verfasst: 22.02.2007, 20:10
von Outlaw
narf.. ich hab heute nen brief bekommen, nach dem motto:

du bist erstkunde, du zahlst erst, bevor wir liefern.

als schöner text steht da noch drin, der sich in etwa so liest:

Das soll kein Zeichen unseres Misstrauens sein, aber wir trauen dir nicht *g

Lieferung Karstadt

Verfasst: 26.02.2007, 19:14
von Joe63
Mallards hat geschrieben:Es hieß ja auch das die lieben Leute sich melden würden wegen Liefertermin...bei Euch war das auch so?
Gemeldet hat sich noch keiner...
Hallo,

ja, die haben sich bei mir per Mail gemeldet. Dabei kam auch noch ein Link zur Paketverfolgung. War echt super. Mal sehen, wann die letzte Maske kommt.

Grüße Joe

Verfasst: 27.02.2007, 08:27
von Mallards
Naja Email habe ich keine bekommen, nur einen netten Brief. Aber von Erstkunde wollten die auch nix wissen. Haben nur geschrieben das sie keine mehr haben und das dauern kann...na dann sehen wir wohl diese Saison jede menge Catcher mit gleiche Masken.... :-)