Schnäppchen bei Karstadt

Antworten

Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2687
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker » 15.02.2007 19:26

Sehr gut.

Ciao
Matthias

Mallards

Beitrag von Mallards » 15.02.2007 19:48

:top:

wolf
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2004 21:55
Wohnort: Erlangen

Beitrag von wolf » 15.02.2007 21:27

mit dem aktionskennwort "trends-erleben" spart ihr euch auch noch die versandkosten...

Mallards

Beitrag von Mallards » 15.02.2007 21:31

na hätte man das noch gewußt :(

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 18.02.2007 18:14

jetzt hat wahrscheinlich jeder UNSERE Hockey-Catchermaske, die ich damals noch für viel viel Geld auf der SB-EM in Prag gekauft habe.

:cry: :D

naja, wir haben jetzt auch zwei.

Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen bei Karstadt

Beitrag von Carsten » 20.02.2007 20:05

Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"

Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 631
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw » 21.02.2007 00:06

es wundert mich nur, dass meine bestellung noch nicht da ist. ich hab letzte woche am mittwoch bestellt und bisher nix....

naja.. wird hoffentlich noch kommen
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 67
Registriert: 13.02.2007 14:33
Wohnort: Nürnberg

Bestellung bei Karstadt

Beitrag von Joe63 » 21.02.2007 16:23

Hallo,

also wir haben am Donnerstag 2 Handschuhe, 2 Catchermasken (nicht mit Helm die "normalen" Masken) und 1 Catchermaske mit Helm bestellt.
1 Maske kam am Samstag, Handschuhe und 2. Maske am Dienstag. Die große Catchermaske soll ab dem Montag ausgeliefert werden.

Grüße Joe
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.

Mallards

Beitrag von Mallards » 21.02.2007 19:56

Es hieß ja auch das die lieben Leute sich melden würden wegen Liefertermin...bei Euch war das auch so?
Gemeldet hat sich noch keiner...

Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 631
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw » 22.02.2007 20:10

narf.. ich hab heute nen brief bekommen, nach dem motto:

du bist erstkunde, du zahlst erst, bevor wir liefern.

als schöner text steht da noch drin, der sich in etwa so liest:

Das soll kein Zeichen unseres Misstrauens sein, aber wir trauen dir nicht *g
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 67
Registriert: 13.02.2007 14:33
Wohnort: Nürnberg

Lieferung Karstadt

Beitrag von Joe63 » 26.02.2007 19:14

Mallards hat geschrieben:Es hieß ja auch das die lieben Leute sich melden würden wegen Liefertermin...bei Euch war das auch so?
Gemeldet hat sich noch keiner...
Hallo,

ja, die haben sich bei mir per Mail gemeldet. Dabei kam auch noch ein Link zur Paketverfolgung. War echt super. Mal sehen, wann die letzte Maske kommt.

Grüße Joe
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.

Mallards

Beitrag von Mallards » 27.02.2007 08:27

Naja Email habe ich keine bekommen, nur einen netten Brief. Aber von Erstkunde wollten die auch nix wissen. Haben nur geschrieben das sie keine mehr haben und das dauern kann...na dann sehen wir wohl diese Saison jede menge Catcher mit gleiche Masken.... :-)

Antworten