Faceguard für meine Frau gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Faceguard für meine Frau gesucht

Beitrag von Franz Fischer »

Leider hat es über future-sports seit der EM nicht geklappt eine faceguard Maske zur Montage am Batting Helm bis zur Buttermaker dieses Wochenende zu organisieren.

Hat wer aus dem großen Münchener Umland eine solche zum verleihen/verkaufen?
Hole sie auch umgehend ab. S'pressiert.

Letztes Jahr ist meiner Schönen ein Ball vom Schläger an die Unterlippe gesprungen (wurde sogar im KH genäht), das wollte ich heuer verhindern.

Bitte :bussi:


Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Re: Faceguard für meine Frau gesucht

Beitrag von Joliet Jake »

Franz Fischer hat geschrieben:[...] meiner Schönen [...]
das war dann wohl mal... SCNR :D
Ich kenn das: Kieferprellung, 6 Wochen Beißschiene und nachts läuft manchmal Blut aus dem Ohr...
/jj
fix the cigarette lighter
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

...nachts läuft manchmal Blut aus dem Ohr...
War wohl auch jede Menge Hirn dabei?

Jetzt mach mal die Augen zu, denke an die letzte Frau der Du sehnsüchtig nachgeguckt hast und Dir gedacht hast, wieso haben immer nur andere solche Frauen. Das war dann meine Schöne.

Grüße Franz
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

... irgend jemand hat da irgendwas in den falschen Hals gekriegt. Ist mir heute aber auch wurscht.

/r
fix the cigarette lighter
Antworten