EM-Karten

Antworten
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hallo Leute,

wer von Euch weiß, wie es mit Entrittskarten für die EM am Finalwochenende aussieht (auf den Bonner Plätzen)? Gibts da noch genug? Bin jetzt doch wieder am überlegen, ob ich da noch hochfahren soll. Nur möchte ich dann nicht vor verschlossenen Toren stehen...

Oder falls sogar jemand seine Dauerkarte(n) (warum auch immer) an diesem Wochenende nicht mehr braucht und günstig abzugeben hat, der kann sich gerne bei mir melden: 0179 / 2156677 !!

Danke, ciao
Stefan
:beer:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Schau mal auf die EM-Homepage, da setzt Matt was rein...

Gerhard
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Dank an GG und Matthias!! Dann mal auf nach Bonn!!
Stefan
Antworten