BBSV Sichtungs-Camp

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

BBSV Sichtungs-Camp

Beitrag von Hongkong »

Möchte mich hier kurz öffentlich bei den Auswahltrainern für das geänderte Sichtungskonzept bedanken.
Die Idee, regionale Sichtungen als Trainingslehrgang abzuhalten finde ich großartig.
Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und sie haben sehr viel mitgenommen.
Auch diejenigen, denen für die BYL-Auswahl eventuell noch etwas fehlt, konnten ganztägig mitmachen und sich so klar mit der Konkurrenz vergleichen. Alle haben viel gelernt.

Ich hoffe, dass das sich für die Zukunft als tragfähig etabliert. Vielen Dank an Martin Brunner, Stefan Müller, Mike Bolsenbroek.

Gruß,
Volker


############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Antworten