Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003 17:45
Wohnort: Deggendorf

Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Beitrag von SJ » 03.10.2016 20:17

Hallo zusammen,

bevor ich nun noch mal an alle schreiben muss: NEIN, wir haben in diesem Jahr kein Jugendteam. :( :( :(

Ich hatte es bereits am Anfang der Saison! dem Ligaobmann gemeldet. Dass die Mails und Nachrichten hier komplett ignoriert werden geht gar nicht
Ich hoffe doch, dass es im kommenden Jahr wieder besser läuft was die Organisation angeht.

Ich bin mir dessen bewusst, dass es eine Menge nervenaufreibende Arbeit ist, aber wenn ich einen Job (Ligaobmann Jugend) übernehme, dann muss ich ihn wenigstens für eine Saison einigermaßen ordentlich über die Bühne bringen.
Nein, ich kann mich hier nicht selbst einbringen, ich bin in meinem Verein genug eingespannt. :chat:

ich wünsche allen Teams noch eine schöne und erfolgreiche restliche Saison, bis nächstes Jahr dann

Sybille
Deggendorf Dragons



Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 665
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Beitrag von Hongkong » 04.10.2016 10:21

ok, frust wäre damit abgeladen, aber was bezweckt dein posting?
ist mir noch nicht ganz klar.
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Beitrag von Outfield » 05.10.2016 23:50

Was will uns dieser Post sagen?
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!

vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Beitrag von vs » 06.10.2016 11:07

Nun der Post will sagen:

1. obwohl keine Mannschaft gemeldet war, wurden Spiele mit einer Jugend von Deggendorf angesetzt. Und Sybille möchte damit einfach nur sagen, nein, es finden keine Jugendspiele mit Deggendorfer Beteiligung statt. Diese Termine entfallen ersatzlos. Und damit jetzt nicht jede Woche angerufen wird und Sybille jede Woche die gleiche Leiher erzählen muss, wurde es hier gepostet.

2. und ja, sie wollte sicherlich auch ein bisschen Frust ablassen. Kann aber auch nicht sein, dass keine Mannschaft gemeldet ist und trotzdem für eine nicht gemeldete Mannschaft Spiele festgesetzt werden. Und da die Zeit nun mal beschränkt ist und Sybille viele Aufgaben hat, nervt dieser unnötige Zeitaufwand

Ist nun allen klar, was der Post von Sybille sollte?
*********************************************
http://www.dragonsnet.de

Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 665
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Beitrag von Hongkong » 06.10.2016 16:28

also ich habs jetzt kapiert. :)
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Beitrag von Outfield » 06.10.2016 22:12

OK, ich auch :-)
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!

Antworten