Spielgegner für Sonntag gesucht!

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Spielgegner für Sonntag gesucht!

Beitrag von SJ »

Hallo zusammen,

leider haben wir in der zweiten Runde (Jugend LL Kleinfeld) irgendwie gar kein Glück. Bisher konnten wir kein Spiel spielen. :(
Und die Kids haben so fleißig trainiert und würden endlich gern mal wieder spielen :-)

Hat vielleicht ein Team Zeit und Lust zu einem Spiel nach Deg zu reisen? Auswärts geht leider nicht, weil ein paar Kids vormittags noch Verpflichtungen haben und entsprechend grad so pünktlich zu einem Heimspiel ab eins zum Platz kommen.

Einfach kurze Nachricht hier im Forum oder an mich!

Danke und viele grüße
Sybille
Deggendorf Dragons


Antworten