Baseball in Bayern / Nachwuchs goes Facebook

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Ralph Seifert
Rookie
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2014, 17:18
Wohnort: Regensburg

Baseball in Bayern / Nachwuchs goes Facebook

Beitrag von Ralph Seifert »

'Baseball in Bayern / Nachwuchs' findet ihr, als geschlossene Gruppe, auf Facebook hier:

https://www.facebook.com/groups/684989921596923/

'Like it' or leave it!

:top:


Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Wo bleibt den hier das Gefällt mir Knopf :D
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

so einfach das zu sein scheint mit der Facebook-Gruppe, halte ich es dennoch nicht für das beste Medium.

Viele Leute wollen aus unzähligen Gründen keinen Facebook-Account machen. Finds eigentlich ganz gut, dass wir ein nicht-Facebook-Forum haben hier für den BBSV. Insbesondere für die Jugendthemen.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Hongkong hat geschrieben:so einfach das zu sein scheint mit der Facebook-Gruppe, halte ich es dennoch nicht für das beste Medium.

Viele Leute wollen aus unzähligen Gründen keinen Facebook-Account machen. Finds eigentlich ganz gut, dass wir ein nicht-Facebook-Forum haben hier für den BBSV. Insbesondere für die Jugendthemen.
Ich sehe das eher als "Chatraum" Ideen austauschen u.s.w :head: Wobei du sicher recht hast das es nicht die Ideale Medium ist.
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Ralph Seifert
Rookie
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2014, 17:18
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Ralph Seifert »

Ich denke, die Mischung macht es aus.

Es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau unter den Kommunikationsmitteln, aber jede Plattform hat auch seine Vorteile. Und jeder kann wählen, wann, wo und wie man kommunizieren möchte.

Hauptsache ist, wir tauschen uns aus.
:)
Antworten