Seite 1 von 1

Allstargames

Verfasst: 06.10.2014 13:28
von Forrest
Hallo zusammen

die Schüler- wie Jugendliga nähert sich dem Ende entgegen
und ich frage mich, gibt es dieses Jahr noch Allstargames ?

Wenn ja, wo und wann ? :roll:


Mfg.
Volker

Verfasst: 06.10.2014 18:26
von browncharlie
Hier der Thread von 2013,
http://forum.baseball-in-bayern.de/viewtopic.php?t=6827
ob da noch was stattfand?

Weiß ich leider nicht.

Verfasst: 06.10.2014 22:28
von Alexander Seipt
Für mich passt das alles mittlerweile ganz gut zusammen....

Warum sollte eins ASG für Ligen statt finden, die beim BBSV offensichtlich nur noch ein lästiges Anhängsel sind....

:burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:

Verfasst: 07.10.2014 06:48
von Forrest
Ha das war 2013 auch schon ein Thema :-?

Schade wäre für den Nachwuchs 2014 sicher eine klasse Sache gewesen.

Mfg.
Volker

Verfasst: 07.10.2014 10:15
von Alexander Seipt
Jeder Verein, der sich nicht um die Jugendarbeit kümmert ist über kurz oder lang wieder weg vom Fenster.

Und leider nehme ich mittlerweile beim BBSV änliche Tendenzen zur Kenntnis. Und Baseball Bayern besteht halt nicht nur aus den Legionären....

Natürlich ist ne EM, WM oder was auch immer schön. Aber die eigene Jugend vergessen....

Ich weis nicht, ob es Absicht ist oder nicht. Zumindest ist es aber grob fahrlässig!

Verfasst: 08.10.2014 09:15
von kc
Servus

da bringst du aber Sachen zusammen, die nix und absolut nix miteinander zu tun haben

Jugendarbeit, BBSV, Regensburg, EM, WM ... aha ....


Wenn etwas nicht stattfindet, dann liegt es am Ligaobmann und ggfs noch am Ligadirektor UND an den Vereinen, die sich nicht für ne Ausrichtung beworben haben oder denen das nicht wichtig genug war, um selber hier aktiv zu werden.

gruss
kc

Verfasst: 08.10.2014 22:23
von Hongkong
Das Allstar-Game Nachwuchs 2014 wurde an Regensburg vergeben.