Seite 1 von 1

Spielpläne 3. Runde

Verfasst: 16.09.2014, 18:26
von Alexander Seipt
Jetzt mal vielleicht ne dumme Frage:

Wie sieht's den mit den Spielplänen für die dritte Runde aus?

Verfasst: 16.09.2014, 20:19
von Matthias Rucker
Das frage ich mich seit drei Wochen. Wir verlieren gerade ein wertvolles Wochenende, an dem man noch bei gutem Wetter spielen könnte.

Ciao
Matthias

Verfasst: 16.09.2014, 21:05
von Chris18
Hallo, der Spielplan der Jugend und soweit ich weiß auch der Schüler wird heute Abend noch verschickt.
Tut mir Leid, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Das nächste Mal hab ich dann die Übung das ganze zeitlich besser hin zu bekommen.

Grüße Chris

Verfasst: 18.09.2014, 13:14
von Forrest
Hallo Christian

Spielplan für den Schülerbereich haben wir bekommen. ;-)

Aber der Jugendbereich fehlt uns noch hier in Erlangen :-?

Mfg.
Volker

Verfasst: 18.09.2014, 20:34
von Thomas La
Eine zusätzliche Veröffentlichung der Spielpläne über das Forum wäre nicht schlecht.
Gruß
Thomas

Verfasst: 18.09.2014, 20:50
von Matthias Rucker
Ja. Mir würde aber schon reichen, wenn es an die Vereinsadresse verschickt wird.