Softball U10/13 Teams oder Spielerinnen in Bayern

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 311
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Softball U10/13 Teams oder Spielerinnen in Bayern

Beitrag von Ralf V. »

Hallo Softball- und Tossballcoaches, ggf. auch Lifepitchcoaches,

wie ihr vielleicht wisst, haben wir in Baldham derzeit kein reines Softball-Nachwuchsteam mehr.
Stattdessen spielen unsere Nachwuchsspielerinnen, im Moment sind es fast nur U10-Spielerinnen, als Teil unseres Tossballteams zusammen mit den Jungs.
Da es noch nicht genug sind, um ein Softballteam zu melden, hat es bis jetzt nur zur Teilnahme in der Halle bzw. draußen zu Freundschaftsspielen gereicht.

Nun meine Frage an alle: Wo gibt es denn noch U10/U13 Spielerinnen in Bayern ausser in Haar, Grünwald, Freising, Regensburg und bei uns??

Macht ihr in euren Vereinen was für die Mädels in Richtung Softball?
Vielleicht reicht es bei euch ja auch (noch) nicht aus um ein Team zu aufzustellen, aber evtl. ja für das eine oder andere Freundschaftsspiel oder kleine Turnier?

Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen :)

Viele Grüße
Ralf


Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Antworten