BM Softball U-16 am 29.06.2014 in Memmelsdorf

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

BM Softball U-16 am 29.06.2014 in Memmelsdorf

Beitrag von Bajt »

Servus Softball Nachwuchs,

während der MGV 2014 in Regensburg wurde die "offene Bayrische Meisterschaft Softball U-16" an die Memmelsdorf Barons vergeben.
Die möglichen Termine wurde bereits im RTP eingefügt.

Jetzt habe ich Rückmeldung aus Memmelsdorf, hier hat man sich auf den 29.06.2014 zur Durchführung der Veranstaltung geeinigt.

Weitere Infos sowie Einladung folgen durch den Veranstalter in kürze.

Bei extremen Terminüberschneidungen im Spielplan bitte ich um Kontakt zum Ligaobmann.
In der Landesliga sind keine Begegnungen an diesem Wochenende angesetzt (zumindest von Vereinen die nach meiner Kenntnis ein Nachwuchsteam am Start haben).


Markus Bajt
Bayer. Baseball- und Softballverband e.V.
Ligaobmann Landesliga & Nachwuchs Softball

+49172/8618189
markus.bajt@bbsv.de


Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten