Baseballwochenende für Kids

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Tom#27
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2014, 13:29

Baseballwochenende für Kids

Beitrag von Tom#27 »

Hallo Baseball-Bayern!

Hier Tom von den Passau Beavers.

Wir bemühen uns ja seit einiger Zeit jetzt um eine Jugend und langsam geht es voran. Leider ist unsere Jugendgruppe aber sehr bunt gemixt, gerade was das Alter angeht.

Deswegen wollten wir hier mal eine Idee in den Raum werfen, die sich vor allem an andere Vereine richtet, deren Jugendgruppen ebenfalls noch klein und/oder alterstechnisch sehr breit gefächert sind.

Wie wäre es mit einem Baseballwochenende, bei dem sich mehrere Teams zusammentun und ein Wochenende lang zusammen trainieren und spielen?

So könnten wir unseren Jungs und Mädels ein wenig Action und Spielzeit bieten, auch wenn das eigene Team noch nicht groß genug ist für einen richtigen Spielbetrieb. Und sie wären mal ein Wochenende unter Gleichgesinnten, die sie nicht fragend ansehen, wenn sie über Baseball reden.


Bei Interesse einfach melden, wie und wo genau man das ganze dann aufzieht, kann man sich ja noch ausmachen!

Beste Grüße aus Niederbayern,

Tom :D :D


browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Kommt doch zu uns...

Beitrag von browncharlie »

Kommt doch mal nach Oberbayern

http://www.onkeltoms-baseballcamp.de/index.php

Wir veranstalten jedes Jahr zu Pfingsten unser Onkel Toms Baseballcamp.



Für die jüngeren gibt es eine offene bayerische Tossballmeisterschaft (dauert nur einen Tag), wenn ihr dafür zu wenig Kinder habt, lässt sich vielleicht eine Spielgemeinschaft bilden.
Tom#27
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2014, 13:29

Beitrag von Tom#27 »

Bei allem nötigen Respekt, und Hut ab vor dem was ihr da auf die Beine stellt, aber ich brauch den Eltern unserer Kids nicht mit 150€ Teilnahmegebühr kommen. :)
Antworten