Freundschaftsspiele Softball U13

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 311
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Freundschaftsspiele Softball U13

Beitrag von Ralf V. »

Wie ihr vielleicht wisst, bauen wir in Baldham ja seit dem Winter ein U13 Team aus unseren Tossballerinnen und neuen Spielerinnen auf. Der Großteil des Teams besteht derzeit eigentlich noch aus U10 Spielerinnen.

Da die Anzahl der Mädels für einen regulären Spielbetrieb im Moment noch nicht reicht, nehmen wir frühestens zur Runde 2 Teil. Allerdings würden wir gerne mal das eine oder andere Freundschaftsspiel austragen, sofern der Spielplan Tossball und U13 dies zulässt.

Wenn ihr also ein Team habt, oder auch gerade eines aufbaut, würden wir uns sehr über einen Kontakt freuen.

Viele Grüße
Ralf Vogel


Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Antworten