All Star Games Jugendbereich

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

All Star Games Jugendbereich

Beitrag von Alexander Seipt »

Mag jetzt ne doofe Frage sein, aber gibt's da heuer keine All Star Games?


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Offensichtlich nicht....

Schade.
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Die Schüler in Erlangen haben auch schon angefragt.

Schade. :-? :o
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

lt BBSV Protokoll - Seite 6

Allstargames Nachwuchs 2013
Bewerber: bisher offen
Neu: Regensburg Buchbinder Legionäre
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Das hatte ich so auch gelesen. Nur passiert ist irgendwie nix.
msc
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2013, 09:16
Wohnort: Freising

Entschuldigung!

Beitrag von msc »

Liebe Teams,

ich hatte mit Regensburg den 13.10. für die Allstar Games ausgemacht. Leider ist das bei mir aus beruflichen Gründen total untergegangen und erst jetzt wieder siedenheiß eingefallen.

Mir war anfangs nicht wirklich bewusst, dass ich das organisieren muss. Dann haben wir einen Termin gefunden (den hatte ich ja auch in den Spielplänen so vermerkt) und dann ist es bei mir untergegangen. :(

Tut mir wirklich leid - das hätte nicht passieren dürfen. Ich glaube aber nicht, das wir das jetzt noch organisiert bekommen. :(
Antworten