U13-Girlsday in Ingolstadt - noch Spielerinnen gesucht!

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Dana Himmel
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2011, 19:00
Wohnort: Ingolstadt

U13-Girlsday in Ingolstadt - noch Spielerinnen gesucht!

Beitrag von Dana Himmel »

Hallo Jugendcoaches,

für den U13-Girlsday suchen wir noch Spielerinnen. Die Einladung ging vor einiger Zeit an die Vereine raus. Leider haben wir bisher nicht genügend Anmeldungen, um mindestens zwei Mannschaften "voll" zu bekommen. Daher haben wir die Anmeldefrist verlängert!

Wann: 21.07. ab 12:00 Uhr
Wo: Ingolstadt
Was: ein reiner Spieltag für:
· Mädchen bis 12 Jahren
· Anfängerinnen bis Fortgeschrittene
· Baseball- oder Softballspielerin

Es geht darum, dass die Mädels einfach Softball spielen können. Insbesondere sollen auch Mädchen, die (noch) Baseball spielen oder allein in ihrem Verein sind, die Möglichkeit bekommen, einmal mit Gleichaltrigen einen schönen Softballtag zu erleben.

Also, fragt bitte noch einmal in Euren Vereinen nach und meldet Euch hier oder direkt bei mir (dana.himmel(at)ingolstadtschanzer.de).

Liebe Grüße aus IN
Dana


Antworten