Spielpläne Nachwuchs

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Spielpläne Nachwuchs

Beitrag von Thomas La »

Bis wann werden die Spielpläne vom Nachwuchs unter "Spielbetrieb" veröffentlicht?

Ich finde es super, dass Sandra und Markus die Spielpläne Jugend und Softball vorab im Forum veröffentlicht haben. Danke.

Viele Grüße
Thomas


Sandra G.
Rookie
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2010, 12:03

Beitrag von Sandra G. »

Hey Thomas,

die Pläne sind bereits bei Matt. Aber der ist immer gut beschäftigt und muss sich da erst Zeit frei schaufeln um das ganze hochzuladen...
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

und sollte Matt bis zum Wochenende mit den ersten Spielen diese immer noch nicht Verfügbar sein.

Bitte schreibt uns Ligaobleute die Ergebnisse mit Umpire und Scorer etc.. als Email an.

Eine Ergebnissmeldung über den Vereinsservice dürfte dann ja auch nicht möglich sein.

Nicht das der Anrufbeantworter überläuft :D
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
msc
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2013, 09:16
Wohnort: Freising

Re: Spielpläne Nachwuchs

Beitrag von msc »

Thomas La hat geschrieben:Bis wann werden die Spielpläne vom Nachwuchs unter "Spielbetrieb" veröffentlicht?

Ich finde es super, dass Sandra und Markus die Spielpläne Jugend und Softball vorab im Forum veröffentlicht haben. Danke.

Viele Grüße
Thomas
Ich habe jetzt alle Spiel vollständig und in Rundschreiben hochgeladen.

Viele Grüße
Michael
adler42
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2011, 19:37

Beitrag von adler42 »

Wann wird denn die 2. Runde Jugend unter "Spielpläne" eingestellt?
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Beitrag von Thomas La »

Bajt hat geschrieben: und sollte Matt bis zum Wochenende mit den ersten Spielen diese immer noch nicht Verfügbar sein.
Bis zu welchem Wochenende? :-? :-? :-?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Lt. den Infos die ich (vom BBSV) habe, hat der Matt gemeint, dass er es in der 24. KW nicht mehr schafft. Mittlerweile sind wir allerdings ja schon in der 25. KW.

Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass Spielpläne online stellen nur und ausschließlich der Matt Slovig kann (zumal er ja mittlerweile noch nicht mal mehr was mit dem BBSV zu tun hat....).
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Alexander Seipt hat geschrieben: Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass Spielpläne online stellen nur und ausschließlich der Matt Slovig kann (zumal er ja mittlerweile noch nicht mal mehr was mit dem BBSV zu tun hat....).
...wüsste nicht, wer es sonst noch kann......
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Spielpläne Runde 2 sind nun online.

Danke an Sandra :head:
Antworten