Jugend 2013 - 1. Runde - Erste Infos

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Sandra G.
Rookie
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2010, 12:03

Jugend 2013 - 1. Runde - Erste Infos

Beitrag von Sandra G. »

Hallo Trainer,
hallo Spielplanverantwortliche,

mein Name ist Sandra. Ich bin die neue Ligaobfrau für die Jugend. Mein Heimatverein ist München Caribes. Hier spiele ich Softball, score und betreue unsere Website.

Ich bin dem Aufruf von Ingo gefolgt, weil mir der Nachwuchsspielbetrieb sehr am Herzen liegt. Die Nachwuchsspieler sind unsere Zukunft. Nur durch gute Kinder- und Jugendarbeit kann Baseball bzw. Softball weiterhin gegen so übermächtige Sportarten wie z.B. Fussball bestehen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten möglichst vielen jungen Menschen in Bayern die Möglichkeit zu geben diese wundervolle Sportart zu spielen.

Deswegen kommt hier der Aufruf an euch mir eure möglichen Termine für Spiele mitzuteilen. Ich weiß, dass es bisher noch keinen Spielplan der Erwachsenenligen gibt und viele von euch diesen Spielplan abwarten wollen bzw. müssen. Ich bitte euch trotzdem mir das ausgefüllte Excelformular möglichst bald zurück zu schicken, da die ersten Spiele gleich nach dem Osterferien beginnen sollten.
Letzter Abgabetermin ist der 24.03.2013! Sollten die Spielpläne der Erwachsenen bis dahin noch nicht veröffentlicht sein gibt es eine Fristverlängerung bis 31.03.2013. Je eher ihr mir eure Termine schickt, desto früher kann ich dem Spielplan erstellen.

Falls ihr sonst noch Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch bitte bei mir.

Viele Grüße

Sandra


-> Diese Mail inklusive dem Excel-Anhang sollte bereits an alle Trainer/Spielplanverantwortlichen der Jugendmannschaften raus gegangen sein. Falls jemand diese Mail nicht bekommen hat, aber der Meinung ist, er/sie hätte sie bekommen sollen, dann bitte bei mir melden.


Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

*like*
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

yeah :head: :head: :beer: :bounce:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

:-? :-? :-?

So gut wie kein Verein ...vorallem die Vereine, die mehr als nur 2 Teams haben, wird diese Liste ausgefüllt retour senden können.

ALLE Spielpläne der erwachsenen Ligen sind nicht fertig.
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

ja leider dauert es noch ein bisschen.

Auch ich bin zwar in Vorbereitung, kann aber noch nicht loslegen.

Wir bitten noch um etwas Geduld alle Ligaobleute sitzen derzeit am Spielplan und arbeiten vor. Aber wir müssen die Reihenfolge einhalten und die Abstimmung bzw abgleich muss auch noch sein.

Die nächtlichen Stunden am Spielplan sitzen sollte hoffentlich bald abgeschlossen.
Ich kann nur mitteilen, dass im Hintergrund keiner untätig ist.
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Beitrag von Thomas La »

Danke Markus und allen anderen Ligaobleuten.

Wann kommen die Terminanforderungen der anderen Ligaobleute der Nachwuchsligen?

Wir freuen uns sehr auf die 1. Runde im Nachwuchsbereich. :bounce: :bounce:

Viele Grüße aus Steinkirchen.
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

dieses Jahr kommen die Anfragen von jedem der Ligaobleute.

Dieser Bereich den Gerhard in den vergangen Jahren komplett alleine, absolut hervorragend gemeister hat, wurde ja jetzt auf 4 Obleute verteilt.

Bei allen, auch beim mir ist es unser erstes Jahr dieser tätigkeit.
Ich denke das hier in kürze jeder meiner Mitstreiter seine Anfrage versenden wird.
Die Aufteilung der Zuständigkeiten ist ja im Bereich BBSV/Funktionäre ersichtlich. Einfach Kontaktaufnehemn

Im Nachwuchsbereich Softball kann ich nur auf unsere Ligensitzung am Samstag 16.03. verweisen, heir ist das Thema mit auf der Tagesordnung.

Aber wie KC bereits geschrieben hat sind die oberen Ligen noch nicht fertig und davon ist natürlich vieles in den Vereinen abhängig.
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

kc hat geschrieben:ALLE Spielpläne der erwachsenen Ligen sind nicht fertig.
Das stimmt nicht!

Die meisten sind schon fertig, aber sie werden halt nur gemeinsam veröffentlicht, da am Schluss noch ein DoubleCheck gemacht wird.
"Playing slowpitch softball, is like watching a tree grow!" - Mick Maasen
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Limping Rocket hat geschrieben:
kc hat geschrieben:ALLE Spielpläne der erwachsenen Ligen sind nicht fertig.
Das stimmt nicht!

Die meisten sind schon fertig, aber sie werden halt nur gemeinsam veröffentlicht, da am Schluss noch ein DoubleCheck gemacht wird.
sag ich doch ;-)

Alle sind nicht fertig ... nur die meisten.
Die meisten sind halt nicht alle :lol:
Sandra G.
Rookie
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2010, 12:03

Beitrag von Sandra G. »

Liebe Leute,

legt bitte nicht jedes einzelne Wort auf die Waagschale.

Wie ich geschrieben habe, weiß ich, dass die Spielpläne der Erwachsenen noch nicht veröffentlicht sind. Und ich habe auch geschrieben, dass ich weiß, dass viele Vereine auf diese Erwachsenenspielpläne warten MÜSSEN. Ich werde niemals von den Vereinen erwarten blind irgendwelche Termineinholungslisten auszufüllen! (KC, darüber hatten wir schon gesprochen!)
Und wenn die Spielpläne auch bis zum 31.3. noch nicht draußen sind (wovon keiner ausgeht), dann gibt es von mir nochmal eine Rundmail an alle mit einer neuen Frist.
msc
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2013, 09:16
Wohnort: Freising

Schüler + Kinder 2013 1. Runde

Beitrag von msc »

Hallo

mein Name ist Michael und ich habe die Aufgabe des Ligaobmanns für Schüler und Kinder Baseball übernommen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich bin noch neu - entschuldigt also, wenn es nicht gleich vollkommen reibungslos läuft. Ich freue mich aber über jede Hilfestellung, Tipps, Kritik, Hinweise, etc.

Mein Heimatverein sind die Freising Grizzlies. Dort spiele ich im BBQ Team.

Der Aufruf zur Termineinholung wird bald folgen (es ist alles in den Startlöchern). Auf Grund der knappen Zeitlage wollen wir aber keine inkonsistenten Infos rausgeben.

Ein klein wenig Geduld also noch.

Gemeinsam bekommen wir das hin!

Viele Grüße
Michael
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Nachdem ja heute in einer Woche bereits der erste Spieltag sein soll:

Wie sieht's den mit den Spielplänen aus?
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

eigentlich in den letzten Zügen. Es wird noch kontrolliert. Teilweise noch die Spielenummern vergeben.

Ich hoffe auch das wir bald senden bzw verteilen können...
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten