Anmeldung Nachwuchsligen

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Anmeldung Nachwuchsligen

Beitrag von Bajt »

Servus,

im Namen der Nachwuchsligen Obleute wende ich mich mit der Bitte um pünktliche Meldung zum Spielbetrieb an euch.

Gestern ist die Meldefrist am 10.02. abgelaufen. Wer noch nicht gemeldet hat aber keine Panik. Nur bitte schnellstmöglich Kontakt zu den entsprechenden Mitstreitern aufnehmen.

Die Info wer welche Ligen betreut ist im Bereich BBSV / Funktionäre bereits eingepflegt.

Helft uns bitte besonders in unserem ersten Jahr der Ligaobmann/Frau tätigkeiten mit pünktlicher Meldung, oder zeitnaher Informationen zu evtl Fristverlängerung etc...

Bei Problemen in der Anmeldung bitte auch Info an den Ansprechpartner.

Das macht uns die Situation am Anfang auch einfacher.


DANKE :)

Natürlich in der Hoffnung das jetzt die Anzahl der Teams deutlich steigt. :head:


Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten