Suche Ligaobmann Schüler/Kinder

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Suche Ligaobmann Schüler/Kinder

Beitrag von Ingo Köhler »

Hallo Vereinsverantwortliche, Hallo Ansprechpartner im Bereich Nachwuchs,

nachdem auf die letzten Mails sich leider niemand gemeldet hat um einen Posten als Ligaobmann/-obfrau im Bereich Nachwuchs zu übernehmen, ergeht hiermit mein letzter Aufruf !

Es wird noch immer ein Ligaobmann/Ligaobfrau im Bereich Schüler/Kinder gesucht.
Da es zeitlich weder bei den anderen Ligaobleuten, noch bei mir (an mir würde es letztendlich hängenbleiben) möglich ist diesen Bereich noch abzudecken, muss ich euch daher informieren, dass es dann

IN DER SAISON 2013 KEINEN LIGABETRIEB IN DIESEN BEREICH GEBEN WIRD/GEBEN KANN

sofern sich nicht niemand bereiterklärt für den Nachwuchs ehrenamtlich etwas zu tun.

Der Zeitaufwand für diese Tätigkeit ist denke ich überschaubar. Leider kann ich euch keine genauen Zeitaufwände sagen, da Gerhard in der Vergangenheit den Nachwuchsbereich komplett betreut hat. Als Tätigkeiten stehen hauptsächlich die Koordination des Spielbetriebs und die Erstellung des Spielplans an.

Ich hoffe dass sich doch noch jemand findet um dieses Amt zu übernehmen…..auch wenn ihr jemanden bei euch im Verein kennt der sich hier engagieren will, meldet euch……..ich hoffe nun auf zahlreiche Rückmeldungen von euch.


Gruß,

------------------------------------------------------------
Ingo Köhler
Bayer. Baseball- und Softballverband e.V.
Vizepräsident (komm.)
Ligaobmann Bayernliga Baseball
Ligaobmann Landesliga Baseball


Antworten