Onkel Toms Baseballcamp Pfingsten 2013

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Onkel Toms Baseballcamp Pfingsten 2013

Beitrag von Bajt »

Hallo Kinder,
Hallo Eltern,

auch 2013 findet an Pfingsten wieder das Onkel Toms Baseballcamp der Haar Disciples statt.

Termin: 18.5.2012 - 20.5.2012 (erstes Pfingstferien Wochenende)

Wir freuen uns auf viele junge Base- und Softballer, die an 3 Tagen viel Spaß haben werden.

Die Anmeldung über die Homepage www.disciples.de und www.onkeltoms-baseballcamp.de ist bereits möglich!

Das Onkel Toms Camp-Team 2013
freut sich auf euch!

Was erwartet euch:

*3 Tage Base- bzw. Softballtraining vom feinsten von 9 bis 17 Uhr
*3 Tage Base- bzw. Softballspiele gegen die anderen Teams und der Wahl zum Spieler des Tages
*Original Onkel Tom’s T-Shirt
*Original Onkel Tom’s Baseball Cap
*Einen eigenen Baseball für Unterschriften der Coaches und deiner Teamkameraden
*lecker Mittagessen und ausreichend Snacks für Zwischendurch
*..und weitere Überraschungen


Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

:bounce: UP
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

:) :bounce:

UP
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Hallo :) Kinder,

nur noch knapp 6 Wochen und das Onkel Toms Camp beginnt.

Also einfach noch schnell anmelden und ihr seid wieder dabei.

Wir freuen uns. :winke:
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Das O-Toms-Camp 2013 liegt hinter uns und hat uns allen viel Spass gemacht.
Wie immer werden wir die vielen Fotos demnächst zugänglich machen.



....und erstaunlicherweise gibt es dieses mal keine Fundsachen, außer einem Paar recht alten schwarzen Socken, die wir schon entsorgt haben. :wink:

Vermisst werden Schlaghandschuhe.
Dringend vermisst wird ein Schul-Lesebuch :cry: von einem Übernachterkind.


Evtl. ist beim Packen in der Früh und beim allgemeinen "Gewurschtel" was in die falsche Tasche gerutscht.
Deshalb bitten wir euch, uns zu benachrichtigen, falls ihr da etwas finden solltet.
msc
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2013, 09:16
Wohnort: Freising

Schläger vermisst

Beitrag von msc »

browncharlie hat geschrieben: ....und erstaunlicherweise gibt es dieses mal keine Fundsachen, außer einem Paar recht alten schwarzen Socken, die wir schon entsorgt haben. :wink:
Mist, der Schläger meines Sohnes ist schon verloren gegangen (schwarz, mit grünem Linienaufdruck). Vielleicht taucht er doch noch auf?
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Re: Schläger vermisst

Beitrag von browncharlie »

msc hat geschrieben:
browncharlie hat geschrieben: ....und erstaunlicherweise gibt es dieses mal keine Fundsachen, außer einem Paar recht alten schwarzen Socken, die wir schon entsorgt haben. :wink:
Mist, der Schläger meines Sohnes ist schon verloren gegangen (schwarz, mit grünem Linienaufdruck). Vielleicht taucht er doch noch auf?
Wir schauen auf jeden Fall bei unserem Equipment nochmal durch.
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Hier könnt ihr einen Teil der Fotos vom Camp ansehen.
Es folgen noch ein paar mehr...
bald. :wink:

https://picasaweb.google.com/1135182994 ... redirect=1


Bitte auch noch etwas Geduld, wegen der nachbestellten größeren Shirts.
Sie sind noch nicht bei uns eingetroffen.
Antworten