Golden Ball 2012

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Golden Ball 2012

Beitrag von Thomas La »

Servus Werner,

Dir und Deiner gesamten Crew vielen Dank für das hervorragend organisierte Turnier. Es hat sehr viel Spaß gemacht. :lol:

Herzliche Grüße

Thomas Lasetzky


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Jawohl, besten Dank dafür!!! :bounce:
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Vielen Dank, ich werde es auch weitergeben :)

Hier mal die Ergebnisse der Endspiele:

T-Ball....Gauting Indians - Freising Grizzlies 20:14

Schüler B-Pool....Fürth Pirates - Gauting Indians 23:12

Schüler A-Pool....Rosenheim 89ers - Baldham Boars 15:11

U16 Softball....Freising Grizzlies - Gröbenzell 5:3

Jugend....Allershausen Fireballs - Virngrund Elks 5:2

Die kompletten Ergebnisse schicke ich gleich noch an alle Teams raus, ein ausführlicher Bericht kommt auch noch....

Fundsachen

Wir haben noch 4 Handschuhe, 1 Schläger und div. Kleidungstücke gefunden, bitte kurze Info an mich, wenn ihr etwas
vermisst.(ernihornet@aol.com)

Danke und bis zum nächsten Jahr :) :)

Werner
Antworten