Seite 1 von 1

Danke Gerhard

Verfasst: 31.10.2012, 14:34
von spoily
Liebe Baseballgemeinde,

ich finde es ist angebracht auch mal in einem Forum einen Dank zu sagen und zwar an Gerhard Gilk. Ich möchte mich hiermit öffentlich bedanken:


Danke Dir lieber Gerhard für
die vielen Jahre Deiner Unterstützung,
die vielen Jahre Deiner Entwicklung des Nachwuchsbereiches,
die vielen Jahre Deiner 24 Stunden Rufbereitschaft zu allen Fragen (mit einer Response Time von wenigen Minuten rund um die Uhr) und vor allem
vielen Dank, dass Du dich immer für alles und uns eingesetzt hast.

Ich hoffe du geniesst die neue Zeit. Es tut gut auch mal einfach nur Vater zu sein, obwohl du immer noch genug bei den 89ers zu tun hast.


Stay the way you are!

Tommy

Verfasst: 31.10.2012, 17:01
von Walter Rauh
das kann ich nur bestätigen!

Der bayerische U19 - Jugendspielbetrieb der durch dein Konzept und dein Engagement zu dem geworden ist was er heute ist.
Genial war die Einführung der drei Runden, bei dem die Mannschaften flexibel an-, ab- und umgemeldet werden können.

Danke Gerhard.

Verfasst: 31.10.2012, 17:23
von Black Eye
Eine öffentliche Würdigung ist absolut angebracht.

Gerhard, vielen Dank für alles!

Genieß die Zeit.

Wir sehen uns am Feld. :beer:

Verfasst: 31.10.2012, 18:19
von Matthias Rucker
Absolut. Gerhard, :top:

Verfasst: 31.10.2012, 19:09
von RS
Danke, Gerhard - auch von mir / den Red Lions.

Du warst für uns immer ein verlässlichlicher Ansprechpartner und Ratgeber. Dies hat den Red Lions vor allem in den ersten Jahren viel Sicherheit und Zuversicht gegeben.

Herzlichen Dank für Dein Engagement und die tolle Zusammenarbeit.

Alles Gute für die nächste Zeit!

Verfasst: 31.10.2012, 19:25
von chris dresel
Auch von mir vielen Dank an Gerhard für all die Arbeit die Du geleistet hast!

Gerhard hat ehrenamtlich unwahrscheinliches für den BBSV geleistet. Allein wenn ich an die Wunschspielpläne der Nachwuchsligen denke - unglaublich wieviel Arbeit da drin stecken muss, dies alles so koordinieren.

Hut ab Gerhard!

Verfasst: 31.10.2012, 19:47
von lisbeth ramser
Ein großes Dankeschön auch aus Elsendorf; dafür dass du immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hattest.

Lisbeth Ramser
Elsendorf Scorpions

Verfasst: 31.10.2012, 20:21
von Georg
Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
Vielen Dank Gerhard!

Verfasst: 31.10.2012, 21:08
von madmark9
DANKE Gerhard. Ohne dich wäre so einiges in Bayerischen Baseball und Softball nicht zustande gekommen. Genieße deine neuen Freiheiten!

an die, die das ruder übernehmen: danke und alles gute, baseball-bayern muß jetzt weiter vorwärts gehen und sich weiter entwickeln. ihr habt euch ganz schön was angetan... :o :D

Verfasst: 01.11.2012, 11:55
von PitchBlack
Vielen Dank Gerhard für deinen Einsatz und deine Arbeit all die ganzen Jahre. Genieße die Pause!!

Verfasst: 01.11.2012, 13:04
von SJ
Auch aus Deggendorf vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit!

Verfasst: 02.11.2012, 06:51
von Backstop48
Deine Arbeit für den Nachwuchsbereich kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Einführung der dritte Runde war genial.

Genieß die - geschätzt - 500 Stunden pro Jahr mehr an Freizeit.

Vielen Dank.

Verfasst: 02.11.2012, 14:56
von Hongkong
Good Job Gerhard,

danke dir!

Verfasst: 02.11.2012, 16:19
von Devils
Auch von meiner Seite vielen Dank an Dich - ich mag mir gar nicht vorstellen, welcher Aufwand hinter der Spielplanerstellung drei Mal im Jahr gesteckt hat ...!

Verfasst: 02.11.2012, 20:41
von Bajt
Hallo Gerhard,

ich kann mich nur an die Vorredner anschließen.

HERZLICHEN DANK :king:

Mich würde es auch freuen wenn sich hier von den vielen Lesern im Forum, zahlreiche Freiwillige finden die das "Ganze" gemeinsam in Zukunft stemmen werden.
Der erste Schritt ist der schwerste, übernehmt Verantwortung für unseren tollen Sport ob Baseball oder Softball.

Das ist auf jeden Fall im Sinne von Gerhard, und die großartige Arbeit hat es verdient das es erfolgreich weitergeht.