Danke Gerhard

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010 18:34

Danke Gerhard

Beitrag von spoily » 31.10.2012 14:34

Liebe Baseballgemeinde,

ich finde es ist angebracht auch mal in einem Forum einen Dank zu sagen und zwar an Gerhard Gilk. Ich möchte mich hiermit öffentlich bedanken:


Danke Dir lieber Gerhard für
die vielen Jahre Deiner Unterstützung,
die vielen Jahre Deiner Entwicklung des Nachwuchsbereiches,
die vielen Jahre Deiner 24 Stunden Rufbereitschaft zu allen Fragen (mit einer Response Time von wenigen Minuten rund um die Uhr) und vor allem
vielen Dank, dass Du dich immer für alles und uns eingesetzt hast.

Ich hoffe du geniesst die neue Zeit. Es tut gut auch mal einfach nur Vater zu sein, obwohl du immer noch genug bei den 89ers zu tun hast.


Stay the way you are!

Tommy



Benutzeravatar
Walter Rauh
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 152
Registriert: 24.08.2001 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen-Steinheim

Beitrag von Walter Rauh » 31.10.2012 17:01

das kann ich nur bestätigen!

Der bayerische U19 - Jugendspielbetrieb der durch dein Konzept und dein Engagement zu dem geworden ist was er heute ist.
Genial war die Einführung der drei Runden, bei dem die Mannschaften flexibel an-, ab- und umgemeldet werden können.

Danke Gerhard.

Benutzeravatar
Black Eye
Umpireobmann
Umpireobmann
Beiträge: 842
Registriert: 06.04.2003 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye » 31.10.2012 17:23

Eine öffentliche Würdigung ist absolut angebracht.

Gerhard, vielen Dank für alles!

Genieß die Zeit.

Wir sehen uns am Feld. :beer:

Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2690
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker » 31.10.2012 18:19

Absolut. Gerhard, :top:

Benutzeravatar
RS
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 29.10.2007 15:51
Wohnort: Schwaig b. Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von RS » 31.10.2012 19:09

Danke, Gerhard - auch von mir / den Red Lions.

Du warst für uns immer ein verlässlichlicher Ansprechpartner und Ratgeber. Dies hat den Red Lions vor allem in den ersten Jahren viel Sicherheit und Zuversicht gegeben.

Herzlichen Dank für Dein Engagement und die tolle Zusammenarbeit.

Alles Gute für die nächste Zeit!
Rainer Singvogel
Red Lions Schwaig

chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel » 31.10.2012 19:25

Auch von mir vielen Dank an Gerhard für all die Arbeit die Du geleistet hast!

Gerhard hat ehrenamtlich unwahrscheinliches für den BBSV geleistet. Allein wenn ich an die Wunschspielpläne der Nachwuchsligen denke - unglaublich wieviel Arbeit da drin stecken muss, dies alles so koordinieren.

Hut ab Gerhard!

lisbeth ramser
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2010 07:24
Wohnort: Ratzenhofen

Beitrag von lisbeth ramser » 31.10.2012 19:47

Ein großes Dankeschön auch aus Elsendorf; dafür dass du immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hattest.

Lisbeth Ramser
Elsendorf Scorpions

Georg
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2001 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Georg » 31.10.2012 20:21

Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
Vielen Dank Gerhard!

Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 274
Registriert: 31.10.2002 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 » 31.10.2012 21:08

DANKE Gerhard. Ohne dich wäre so einiges in Bayerischen Baseball und Softball nicht zustande gekommen. Genieße deine neuen Freiheiten!

an die, die das ruder übernehmen: danke und alles gute, baseball-bayern muß jetzt weiter vorwärts gehen und sich weiter entwickeln. ihr habt euch ganz schön was angetan... :o :D
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************

PitchBlack
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2004 13:36
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitchBlack » 01.11.2012 11:55

Vielen Dank Gerhard für deinen Einsatz und deine Arbeit all die ganzen Jahre. Genieße die Pause!!

SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003 17:45
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von SJ » 01.11.2012 13:04

Auch aus Deggendorf vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit!

Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 27.06.2001 02:00

Beitrag von Backstop48 » 02.11.2012 06:51

Deine Arbeit für den Nachwuchsbereich kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Einführung der dritte Runde war genial.

Genieß die - geschätzt - 500 Stunden pro Jahr mehr an Freizeit.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 664
Registriert: 10.09.2003 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong » 02.11.2012 14:56

Good Job Gerhard,

danke dir!
############
# Baseball is Life#
############

Watch it happen: http://www.memmelsdorf-barons.de
http://www.facebook.com/MemBarons

Benutzeravatar
Devils
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Devils » 02.11.2012 16:19

Auch von meiner Seite vielen Dank an Dich - ich mag mir gar nicht vorstellen, welcher Aufwand hinter der Spielplanerstellung drei Mal im Jahr gesteckt hat ...!

Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt » 02.11.2012 20:41

Hallo Gerhard,

ich kann mich nur an die Vorredner anschließen.

HERZLICHEN DANK :king:

Mich würde es auch freuen wenn sich hier von den vielen Lesern im Forum, zahlreiche Freiwillige finden die das "Ganze" gemeinsam in Zukunft stemmen werden.
Der erste Schritt ist der schwerste, übernehmt Verantwortung für unseren tollen Sport ob Baseball oder Softball.

Das ist auf jeden Fall im Sinne von Gerhard, und die großartige Arbeit hat es verdient das es erfolgreich weitergeht.
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield

Antworten