Ergebnisdienst....Junioren Bayernliga

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Ergebnisdienst....Junioren Bayernliga

Beitrag von browncharlie »

Am Donnerstag den 19.7. spielten in Gauting die Indians Junioren Bayernliga gegen die Haar Disciples.
Das Spiel wird mit ppd gemeldet.

Das Ergebnis lautet nach meinem Kenntnisstand...
Gauting Indians 4:22 Haar Disciples


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

In der RL hat Füssen gegen Ingolstadt auch stattgefunden.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ich finde das auf ppd setzen der spiele die nicht gemeldet wurden einfach nur falsch und ehrlich gesagt sehr besch....
Egal aus welchem Grund das gemacht wird, es stimmt einfach nicht.
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

A.B. hat geschrieben:In der RL hat Füssen gegen Ingolstadt auch stattgefunden.
kann ich bestätigen, ich war anwesend!

Füssen vs. Ingolstadt 7:8
Füssen vs. Ingolstadt 4:1

War ein Split. Das Ergebnis auf der DBV Seite stimmt auch nicht. (Spiel 1 Score verkehrt herum)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

A.B. hat geschrieben:Ich finde das auf ppd setzen der spiele die nicht gemeldet wurden einfach nur falsch
Sollten eigentlich höchstens. " tba " bezeichnet werden...
:-?

Bin nicht sicher, ob das "nicht gemeldete" Spiele sind ?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Im ersten Spiel war es ein 7:6 für Ingolstadt.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Alle Ligen ab LL aufwärts können nicht als tba stehen bleiben, weil die Spiele in den Videotext laufen.

Grds. wäre es am einfachsten für alle Beteiligten, wenn die Ergebnisse auch zuverlässig gemeldet werden würden. Dann hätten alle am wenigsten Aufwand damit ;-)

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Videotext, gibts das tatsächlich noch im Zeitalter des Internets ?

:wink:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

A.B. hat geschrieben:Videotext, gibts das tatsächlich noch im Zeitalter des Internets ?

:wink:
Jepp, mich würden die Nutzungszahlen aber auch interessieren... :D
Benutzeravatar
Bleacher Creature
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2011, 23:29
Wohnort: München

Beitrag von Bleacher Creature »

Videotext war früher meine Hauptinformationsquelle, bevor ich zum Onlinejunkie wurde... :wink: Schau da immer noch ab und zu rein und wundere mich dann über die vielen Spielausfälle...
Robert J
Antworten