Partner für Jugend SG mit Dachau Tigers gesucht

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Partner für Jugend SG mit Dachau Tigers gesucht

Beitrag von Alexander Seipt »

Wir würden unsere Jugendlichen ganz gerne heuer schon in die Jugend Landesliga schicken. Mit den Unterhaching Vipers ist eigentlich eine SG geplant, doch da ist scheinbar jetzt der große Jugendschwund eingetreten.... deswegen würde ich jetzt einen weiteren verein zur Ergänzug suchen. Wir können 7 Jugendliche bieten. Haching derzeit fix 2 Jugendliche (maximal jedoch dann 4).

Wenn jetzt hier noch ein weiterer Verein ein paar vereinzelte Jugendliche "rumliegen" hat, die er gerne spielen lassen würde, einfach kurz bei mir unter seipt@tigers-baseball.de melden.

Organisation der SG würde ich übernehmen. Arbeit käme also auf die Partnerverein keine zu.


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Partner wurde zwischenzeitlich gefunden.
Antworten