Golden Ball XV

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Golden Ball XV

Beitrag von spoily »

Hallo liebe Goldenballer XV, :bounce: :bounce: :bounce:

Es ist nicht mehr lange hin…nur noch knapp 6 Wochen und deshalb schicke ich euch eine Übersicht der gemeldeten Teams. Am 19. und 20. November öffnen wir unsere Hallen für den diesjährigen 15jährigen Jubiläums Golden Ball und der Bayerischen Meisterschaft der Jugend im Indoor Baseball.

Wir haben bereits die ersten Wartelisten berücksichtigt und sind absolut ausgebucht. Bitte überprüft eure Anmeldungen und gebt mit schnellstmöglich bis zum 25.10.2011 Bescheid, falls ihr mit einem Team nicht antreten werdet. Wer noch Bedarf hat und auf die Warteliste aufgenommen werden möchte, bitte bei mir melden.

Startgelder müssen bis zum 01.11.2011 bei uns eingegangen sein, andernfalls wird die Anmeldung storniert und wir ziehen weitere Teams von der Warteliste nach.

Hinweise: Aufgrund der diesjährigen enormen Größe des Golden Balls mit Fokus auf die Bayerische Meisterschaft der Jugend, können wir keine Spielplanwünsche vornehmen. Solltet ihr Kinder, Coaches, Umpire oder Scorer haben die in mehr als einer Mannschaft tätig sind, liegt es an euch genügend Ersatz stellen zu können. Des Weiteren können keine Spieler innerhalb einer Spielklasse Springen (Schüler A und B, sowie innerhalb der Jugend (die in zwei Wettkämpfe anfangs aufgeteilt werden)).

Bayerische Meisterschaft Jugend: Alle Teilnehmer müssen auf der Line Up Card des Teams mit Name, Geburtsdatum und Rückennummer eingetragen sein. Bitte nehmt unbedingt Fotokopien der Ausweise der Kinder mit, da wir bei Anfragen/Beschwerden Kontrollen durchführen werden. Falls kein Nachweis innerhalb des Turniers erbracht werden kann, wird das gesamte Team vom Turnier disqualifiziert, auch wenn dieser Spieler im Spiel nicht eingesetzt wurde! Wir wollen nicht streng sein, aber wir möchten, dass alle Teams eine gleiche faire Chance haben. Wie erwähnt, bei Teams die ggf. mehrere Jugendteams haben, ist ein Springen von Team zu Team ausgeschlossen!

Zur Erinnerung: Jahrgang 1996 oder jünger für die Jugend, Jahrgang 1995 oder jünger für U16 Softball, Jahrgang 1999 oder jünger für die Schüler

Imagefilme: Da wir bis heute keinen einzigen Imagefilm erhalten haben, werden wir diesen Teil des Programmes streichen und leider auch somit zwei Flugscheine mit Lufthansa nach New York nicht verlosen. :burning: Schade für die Kinder, aber es gibt ja noch Baseball.

Für Rückfragen stehe ich euch, wie immer, gerne zur Verfügung. Weitere Infos zu den Regeln, Ablaufprogramm, Übernachtung, etc. folgt in Kürze auf unserer Webseite, Facebook und hier im Forum.

Euer

Tommy #69 :head:
Vorstand Gröbenzell Bandits

http://www.facebook.com/groups/261327963905365


spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

ganz frisch.... Alle Wartelisten sind akzeptiert.....

und wir haben noch zwei Startplätze offen!
Bella
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2003, 13:02
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Bella »

Ist noch ein U16-Platz frei?
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Hi Bella,

ja ggf. schon. Mir fehlen noch Startgelder von 5 Teams. Soll ich dich auf die Warteliste schreiben? Am 02.11. kann ich dir Bescheid geben. Welcher Verein?

Lg

Tommy

:megafon: An alle: Wer bis zum 1.11.2011 nicht bezahlt hat, verliert seinen Startplatz!

.
Bella
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2003, 13:02
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Bella »

Ich muss noch mit meinen Mädels Rücksprache halten. Aber wenn dann die Baldham Black Hawks, aber ich meld mich nächste Woche bei dir.
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Nachdem ein paar Vereine leider kurzfristig Ihre Anmeldung zurückziehen mussten, haben wir momentan noch folgende Startplätze zur Verfügung:

Jugend 1 Startplatz noch frei
Schüler Pool B 2 Startplätze noch frei


Wer sich zuerst meldet bekommt die Startplätze.

Wir haben auch noch Wartelisten in den anderen Kategorien, deshalb bitte um eine Bezahlung bis zum 01.11. da wir ansonsten Wartelisten nachziehen werden lassen.
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Wir haben jetzt noch zusätzliche Kapazitäten freigemacht. Wer noch dabei sein will beim Jubiläums Golden Ball bitte dringend bei mir melden:

Verfügbar:
1 Startplatz Jugend
1 Startplatz Schüler Pool A
2 Startplätze Schüler Pool B
2 Startplätze T-Ball

LG

Tommy
thomas.weger@dlh.de
0160-7033550
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Die Teams die noch nicht das Startgeld überwiesen haben, bitte unbedingt bis zum Ende der Woche überweisen.

Wir haben immer noch die obigen Startplätze für weitere Teams zur Verfügung.

LG

Tommy
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Alle Startplätze sind nunmehr vergeben und die Annahme ist definitiv abgeschlossen. Alle teilnehmenden Vereine erhalten Ende der Woche den Spielplan, das Rahmenprogramm und "famous last words."

Vorab: Samstag 19.11.2011
Coaches Meeting bei der Turnierleitung 9.30Uhr
Spielbeginn 10Uhr für die ersten 10 Teams

Bitte nicht vergessen eure Line up Cards mitzubringen und bei der Turnierleitung vor Spielbeginn abzugeben. Das "Springen" von Spielern innerhalb einer Leistungsklasse ist untersagt.

Hallenschuhe werden an der Einlasskontrolle auf "non-marking" geprüft.

Für Rückfragen bitte an mich wenden.

Lg

Tommy
thomas.weger@dlh.de
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Der Spielplan ist raus. Wer noch einen braucht, bitte bei mir melden.

Lg

Tommy
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Beitrag von Thomas La »

Gibt es eine Ergebnisliste als Download?? :-? :-?
Gruß
Thomas
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Ja, sobald unser Webmaster auftaucht, dann auf unserer Webseite. der ist irgendwie verschollen. Sorry :sleep:
Antworten