Flyer-Aktion der bbsj..

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Flyer-Aktion der bbsj..

Beitrag von daniel_papendick »

Ist diese Flyer-Aktion jetzt eigentlich noch am Laufen oder wurde das Projekt eingestampft?

Gibt es jetzt weitere Details über die Zielvorstellungen: Maße, Größen, Auflösungen, Dateiformate, Farbräume?
Werden seitens des bbsj Logo(s) oder andere (offzielle) Grafiken zur Nutzung bereitgestellt oder nicht? Oder soll bewusst auf die Verwendung bisheriger Logo(s) verzichtet werden?

Irgendwie sind meine Anfragen versandet.. :/


Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

war die Aktion ein Hoax?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hoax wars keiner. Aber schreib doch da mal den KC direkt an.
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

als artillerist richte ich immer direkt...
nur wenn das nichts bringt, gehe ich umwege z.B. über foren...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Christian Zak
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005, 11:33
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von Christian Zak »

@ Daniel
wenn du einen Flyer erstellen willst dann kann ich dir Bildmaterial zur Verfügung stellen. - Meine Fotos, keine Probleme mit Copyright etc. -
Setz dich dann ggf. mit mir per email in Verbindung.

Ich hatt die Bilder dem bbsj bereits angeboten aber nie eine Reaktion bekommen.

Da du auch keine Antworten bekommen hast frage ich mich
"Was ist da los???"

Grüße aus Deggendorf
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

super angebot, christian. danke!
auf das werde ich auf jeden fall zurückkommen, falls irgendwann mal Info´s bzgl. "technischen rahmendaten" über den tresen wandern!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Hallo,

musst nur noch das 2te Projekt fertigschreiben und bisschen dies und jenes.

eMail geht binnen 2 Tagen raus mit Informationen


MfG
KC
thomas.toereki
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2011, 12:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas.toereki »

hallo daniel, hallo christian,
das projekt ist immer noch am laufen.
und daniel hatte dir doch damals per email die daten die du angefragt hast bezüglich format usw schon zugesandt.
was noch fehlt ist glaube ich das logo des bbsj.
@kc: hast du dies schon daniel bereitgestellt?

was noch wichtig ist, es ist schon eine sehr schöne geste uns die bilder von spielen usw zukommen zulassen. könnte man auch in einer art gallerie unter die bbsj-homepage stellen, aber weicht doch von der aufgabenstellung etwas ab ;-)
nicht wir vom bbsj wollen den flyer machen mit euren beiträgen sondern die vereine sind aufgefordert eben kreativ zu werden und uns den fertigen flyer zukommen zu lassen. dann wird entschieden welcher der schönste und repräsentativste ist.
allerdings war die resonanz noch nicht wirklich gross und einen fertigen flyer haben wir auch noch nicht geschickt bekommen.
hoffe es wird sich da noch etwas tun....wird ja schliesslich auch die mühe belohnt.

gruss euer thommi
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Hallo Thomas,
als wir damals Kontakt hatten, hast Du lediglich gemeint, dass Ihr auf jeden Fall auch Postergröße und nicht nur Flyergröße benötigt und hast mich an KC verwiesen. An mehr könnte ich mich ad hoc nicht erinnern.

Und wie mittlerweile ja bekannt ist, war dieser in letzter Zeit beschäftigt..

Naja.. die Info wird schon zeitnah kommen, wie´s KC angekündigt hat! :D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

in drei tagen hammers dezember.. dann nur noch 31 tage bis ende des aktioszeitraums...

vielleicht kommt nochmal n bisserl info rüber über den tresen.. wäre echt cool! (keine Ironie)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

nichtmal mehr 4 wochen bis ende des jahres... :/
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Update ist raus ...alle bekommen ?

Einsendeschluss ist Ende Feb 2012
Oktotron
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2011, 00:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Oktotron »

Hey there!

Ich weiß, ich bin "ein bisschen" spät dran - hab das hier aber gerade erst gefunden...könnte ich bitte auch noch die Infos haben? Würd da evtl. auch gerne was basteln.

Merci schonmal und beste Grüße,
Fabio
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

kleiner reminder :lol:
Antworten