Onkel Tom's Base- und Softball Camp Pfingsten 2011

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Onkel Tom's Base- und Softball Camp Pfingsten 2011

Beitrag von Bajt »

Hallo Kinder,
Hallo Eltern,

auch 2011 findet an Pfingsten wieder das Onkel Toms Baseballcamp der Haar Disciples statt. :D

Termin: 11.06. - 13.06.2011 (erstes Pfingstferien Wochenende)

Wir freuen uns auf viele junge Base- und Softballer, die an 3 Tagen viel Spass haben werden.

Aktuelle Flyer werden derzeit auch aktiv bei den Hallenturnieren ausgelegt

Die Anmeldung über die Homepage www.disciples.de und www.onkeltoms-baseballcamp.de ist bereits möglich!

Der Staff vom Disciples Onkel Toms Baseball Camp 2011
freut sich auf euch! :bounce:


*3 Tage Base- bzw. Softballtraining vom feinsten von 9 bis 17 Uhr
*3 Tage Base- bzw. Softballspiele gegen die anderen Teams und der Wahl zum Spieler des Tages
*Original Onkel Tom’s T-Shirt
*Original Onkel Tom’s Baseball Cap
*Einen eigenen Baseball für Unterschriften der Coaches und deiner Teamkameraden
*lecker Mittagessen und ausreichend Snacks für Zwischendurch
*..und weitere Überraschungen


Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

:o UP
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Gesucht bzw. gefunden

Beitrag von browncharlie »

Das O-Toms-Camp liegt hinter uns und hat uns allen viel Spass gemacht.
Wie immer werden wir die vielen Fotos demnächst zugänglich machen.

..und auch wie immer gibt es Fundsachen und auch Sachen die vermisst werden.

Dringend gesucht wird ein Legguard der Rosenheim 89ers, von ihrer mitgebrachten Catcher-Ausrüstung.
Evtl. hatte ein weiteres Team auch eine eigene Catcherausrüstung dabei und es wurde versehentlich eingepackt.
Bei uns am Platz wurde gestern schon alles abgesucht und auch alle unsere Schränke kontrolliert.

Wir hoffen es findet sich wieder.
Bitte dringend bei uns oder den Rosenheim 89ers oder über dieses Forum per PN melden.

Danke.

Bitte zukünftig bei unseren Camps diese mitgebrachten beschrifteten Ausrüstungen bei unserem Equipment-Chef abgeben, er sorgt dafür, dass alles zusammenbleibt und am Ende auch komplett wieder zurück gegeben wird.

Die Fundsachen sind:
1 Schlafsack
3 Jacken
einzelner Batting-Glove
1 Kissen
1 Handtuch
rote Trainingshose
zwei T-Shirts
rosa Hausschuhe

https://picasaweb.google.com/charlieblu ... directlink
anschauen kann man die Sachen hier
Antworten