Golden Ball XV

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Golden Ball XV

Beitrag von spoily »

Liebe Baseball Vereine,

Da der diesjährige Golden Ball XV eine Jubiläumsveranstaltung ist, müssen wir sehr früh mit den Einladungen beginnen, da wir in diesem Jahr ein verändertes Anmeldesystem einsetzen und um höchstmögliche Kapazitäten ausschöpfen zu können. Auf Grund der sehr großen Nachfrage aus den bisherigen Jahren, möchten wir in diesem Jahr jedem Bayerischen Verein die Gelegenheit geben, sich bei uns anzumelden. Des Weiteren habt ihr durch die frühe Ankündigung unseres Turnieres jetzt im derzeitigen Indoor Betrieb mehr Möglichkeiten Material für das Bewerbungsvideo frühzeitig zu sammeln (mehr Details hierzu unten).

Unser diesjähriger Jubiläums Golden Ball XV findet am 19. und 20.11.2011 statt.

Anmeldesystematik (bitte Punkt 5 beachten):
1. Die Anmeldung erfolgt per Email an thomas.weger@dlh.de bis zum 03.03.2011!
2. Es kann vorerst nur ein Team pro Verein pro Spielkategorie angemeldet werden.
3. Wir können nur Teams annehmen die an beiden Spieltagen antreten können.
4. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail ob ihr unter den ersten 50 Teams (ggf. mehr) dabei seid. Im Anschluß an die Deadline vergeben wir dann Restplätze an Vereine die weitere Teams in einer Kategorie anmelden möchten (Bitte auf der Anmeldung vermerken).
5. Jedes Team sollte/kann ein 1-2 minütiges Bewerbungsvideo (in elektronischer Form) erstellen und bis zum 01.10.2011 einsenden. Alle Videos werden am Abend des Golden Ball auf einer Großbildleinwand gezeigt, bewertet und die Top3 mit Preisen prämiert.
6. Das Startgeld muss bis zum 01.11.2011 überwiesen sein.

Bewerbungsvideo:Ich möchte euch noch eine Information zum Thema Bewerbungsvideo mitgeben. Ursprünglich wollten wir das Bewerbungsvideo als "muss" Kriterium verlangen. Dennoch sind wir überzeugt, dass wir dies nicht tun müssen und ihr trotzdem alle euer Engagement zeigen möchtet. Hintergrund des Bewerbungsvideos ist der Gedanke den "Team Spirit" im Rahmen der Baseball und Softball Mannschaften im Baseball Verband in den Vordergrund zu stellen. Wir möchten nicht nur, dass ihr die spielerische Leistung beim Golden Ball zeigen könnt, sondern auch anderen Teams mit einem netten kleinen und auch durchaus lustigen kurzem Video zeigt:
- Warum ihr ein Team seid
- Warum ihr gerne Indoor Baseball spielt
- Warum euer Team einzigartig ist
- Warum es wichtig ist eine geschlossene Mannschaft zu sein um die gesteckten Ziele erreichen zu können.

Wir werden am Abend des 19.11.2011 alle Videos auf einer Großbildleinwand präsentieren und am 20.11. tagsüber auch noch bis 14Uhr im Vorraum abspielen, denn ihr seid gefragt die Videos zu bewerten - ihr seid die Jury! Wir werden in der Closing Ceremony die drei besten von euch gewählten Videos mit Toppreisen prämieren. Des Weiteren werden wir aus allen abgegebenen Stimmzetteln Preise ausloben. Wie ihr im letzten Jahr mitbekommen habt, geht es hier um sehr hochwertige Preise und es lohnt sich mitzumachen ein Video zu drehen und zu gewinnen. (Wir werden auch in diesem Jahr höchstwahrscheinlich wieder eine Fluggesellschaft als Sponsor für die Hauptpreise haben).

Kleiner Hinweis: Bitte die Bewerbungsvideos in elektronischer Form einschicken (CD, DVD oder USB Stick).

Die Einladung ist per Email an alle Vereine soeben verschickt worden. Wer keine Einladung bekommen hat, bitte bei mir melden.

Also auf geht's zum Golden Ball XV! :top:

Für Rückfragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer

Tommy
#69
Abteilungsleitung Gröbenzell Bandits

Hotline: 0160-7033550
Email: thomas.weger@dlh.de


AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Hi,
kannst Du bitte nach Ulm auch eine Einladung schicken?
info@falcons-ulm.de
Mallards

Beitrag von Mallards »

...oder nach Erding ;)
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Und bitte auch nach Unterhaching eine Einladung. Danke
Benutzeravatar
Stefan 0194
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 171
Registriert: 16.04.2002, 14:07
Wohnort: Garching
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan 0194 »

mir ham a nix griagt in garching

mail@garching-atomics.de

Dankeschön :winke:
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Servus allerseits,

komisch.... ihr wart alle im Verteiler. Apropos, sind eure Emails im Vereinsservice noch aktuell?

Ich schick euch noch mal eine "persönliche" Einladung von mir zu.

Herzliche Grüße aus G-zell Süd :head:

Tommy
#69
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, für Unterhaching passt die Mailadresse....
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Eggenfelden hat auch nichts bekommen - trotz korrekter Mailadresse.
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Aktueller Stand der Anmeldungen: 50%
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Servus Teams,

nur eine kurze Info für diejenigen die sich noch anmelden wollen. Wir sind jetzt bereits zu 80% ausgebucht.

Die Deadline für die ersten Team Anmeldungen geht nur noch bis zum 03.03. Danach werden wir den zusätzlichen Bedarf bei den Vereinen zulassen, die sich bereits angemeldet haben und mehr als eine Mannschaft pro Spielkategorie anmelden möchten. Hier haben wir bereits schon Meldungen/Wünsche vorliegen.

Deshalb bitte bei mir melden, wenn ihr beim Golden Ball dabei sein möchtet. Es sind nur noch wenige Startplätze verfügbar.

Grüße

Tommy
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Guten Morgen Freunde des Indoor Baseballs,

nur noch wenige Tage um einen Platz beim Golden Ball zu bekommen bevor wir weitere Teams der Vereine in den jeweiligen Spielkategorien zulassen (mehrfach Meldungen).

Termin ist der 03.03.2011.

Wir sind derzeit ohne mehrfach Meldungen bereits zu 85% ausgebucht.

Also bitte noch mal mit euren Coaches klären ob ihr im November Nachwuchs Teams zum Golden Ball schicken wollt.

Für kurzfristige Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Tommy
thomas.weger@dlh.de
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Vielen Dank vorab an alle Vereine die sich so zahlreich bereits angemeldet haben.

Wir sind seit gestern AUSGEBUCHT.

Da wir eventuell die Teilnehmerzahl noch mal erhöhen werden, nehme ich heute noch Mannschaften auf die Warteliste. Maximal 5 Startplätze kann ich dann noch vergeben.

Die Deadline dafür ist heute.

Vereine die bereits angemeldet sind und zusätzliche Teams bei mir angefragt haben, müssen sich bitte noch gedulden, da wir momentan restlos ausgebucht sind. Ich werde mein Bestes geben um weitere Startplätze einzubauen.

Grüße

Tommy
Antworten